Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.428
Punkte
113
Nach dem Spiel darf den Covic auch endlich seine Koffer packen. Der hat die Mannschaft zwei Klassen verschlechtern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.428
Punkte
113
Das glaubst du doch im Ernst nicht. Mindestens eine Niederlage in Augsburg bräuchte es definitiv noch.
Augsburg meinst du.

Aber ja, Preetz hat ja so ein Händchen für ungetimte Trainerwechsel. Bis zur Winteroause holen wir maximal drei Punkte bei dem Restprogramm, wenn jetzt zur Länderspielpause nicht passiert.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.311
Punkte
113
öhm. da war doch grad der arm im Gesicht von stark. im Strafraum. wieso redet da niemand über elfer?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Arm im Gesicht, Stark muss blutend raus aber das ist kein Elfer :)

aber als Hertha Fan darf man sich hier ja nicht über den Schiri beschweren, daher nehm ich das jetzt mal ganz locker hin.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.311
Punkte
113
das ist doch eine der deutlichsten benachteiligungen die ich seit ner weile sah.

wie zur hölle wird da nicht mal ne zeitlupe geguckt? denkt der schiri stark blutet einfach zufällig so?
 
Oben