Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Bayern bisher mit der Taktik fast jeden Ball lang und weit auf Lewy zu spielen. Nicht schön, ist aber leider nicht verkehrt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Schon krass dass Flick einen Thiago draußen lässt. Alleine dafür gehört er schon rausgeschmissen.
Bayern mit 0,0 Kreativität und spielerische Klasse im Zentrum.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
In den letzten Spielen Stands jetzt schon 2 oder 3-0.
Bisher ist Dortmund sogar leicht besser und Bayern ohne Abschluss, ungewohntes Bild :eek:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schon krass dass Flick einen Thiago draußen lässt. Alleine dafür gehört er schon rausgeschmissen.
Bayern mit 0,0 Kreativität und spielerische Klasse im Zentrum.
Der Thiago der letzten Wochen kann sich seine Kreativität sonst wo hin schieben, wenn er ständig im Aufbau den Ball verliert oder seine Position unbesetzt lässt und damit alles in Wackeln bringt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Lewy hat seinen obligatorischen Treffer und nun kann das Borussen-Festspiel beginnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Immerhin war es ein paar Minuten ein Spiel auf Augenhöhe...
:LOL:
 
Oben