Week 11 of the 2019 NFL season - Super Bowl LII Rematch!


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.524
Punkte
113
Ort
Freiburg
puuuh, wenn Fangio das noch verliert ... prinzipiell ists keine Schande, mit den Broncos in Minnesota zu verlieren. Aber nach 20:0-Führung und 23:7 nach 3 Vierteln darf man sowas gern ins Ziel bringen.

hab Rudolph in der SF-Liga auch auf der Bank heute. Alternative war mit Witten nicht gut, aber hey, bei dem Bockmist, den Rudolph bisher in dieser Saison gespielt hat ... so entstehen durch FF ganz automatisch Hassbeziehungen zu Spielern :D
Das Gegenteil bei mir mit L.Jackson und Ingram. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Nailbiter in Minnesota :D

EDIT: tjo, mit ner completion rate von 43 Prozent gewinnst du nicht viele Spiele. Sagt alles über Flacco aus, dass das heute trotzdem ein Upgrade war.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.006
Punkte
113
Vikes mit absolut blaumen Auge und ohne Harrison Smith am Ende, war die Defense schon sehr "stark".

Hatten auch 1-2 mal Glück, dass es mal nicht ein Defensive Holding gab oder eine PI.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.006
Punkte
113
20 oder mehr zur zur Halbzeit zurück, 0:99 waren übrigens die Teams zuvor. Das hat sich nun geändert. 1:99.
History was made.

Weitere interessante Statistik, most missed field Goals bis Woche 10, seit 25 Jahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Drittes Spiel in Folge die Defense mit nem forcierten Turnover beim ersten Drive des Gegners. (y)

Jacobs Fumble danach allerdings suboptimal.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Lamar ziemlich krank unterwegs..so überlebt er nicht lange die NFL...

Verstehe ich nicht. Er könnte auch locker RB spielen, was ja auch schon mal diskutiert wurde und was er vergangene Saison als Flacco Starter war, getan hat.
Einen Spieler mit diesem Paket hat es so noch nie gegeben, auch Vick nicht.
So kann auch kein anderer QB spielen, Lamar aber schon, weshalb ich es nicht verstehe wieso man das ähnlich bewertet wie wenn Brady oder Roethlisberger vermehrt Läufe einbauen würden.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Nunja, hat schon seinen Grund warum RBs meißtens sehr schnell verschlissen sind. Wenn dein QB ein verkappter Running Back ist, hast du vielleicht statt 10 Jahren, nur 5 deine Freude an ihm.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Niners spielen nicht gut. Beginnt jetzt der freie Fall?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Nunja, hat schon seinen Grund warum RBs meißtens sehr schnell verschlissen sind. Wenn dein QB ein verkappter Running Back ist, hast du vielleicht statt 10 Jahren, nur 5 deine Freude an ihm.

Er spielt aber nicht als RB, er spielt eine Hybrid aus QB und RB. Wenn die RBs der Liga ähnlich abgeschwächt wie Lamar eingesetzt werden würden, dann würden sie auch im Schnitt 10+ Jahre packen.

Lamar hat im Passspiel im Vergleich zum vergangenen Jahr ordentliche Schritte gemacht, er kann ja die Gewichtung im Laufe seiner Karriere immer weiter verschieben, so dass er zwar immernoch ein gefährlicher Runner bleibt, es aber mit +30 nicht ganz so häufig einsetzen muss wie mit 23.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Er spielt aber nicht als RB, er spielt eine Hybrid aus QB und RB. Wenn die RBs der Liga ähnlich abgeschwächt wie Lamar eingesetzt werden würden, dann würden sie auch im Schnitt 10+ Jahre packen.

Lamar hat im Passspiel im Vergleich zum vergangenen Jahr ordentliche Schritte gemacht, er kann ja die Gewichtung im Laufe seiner Karriere immer weiter verschieben, so dass er zwar immernoch ein gefährlicher Runner bleibt, es aber mit +30 nicht ganz so häufig einsetzen muss wie mit 23.
Das ist alles richtig aber guck dir mal sein Körper an ..lass da 2-3 mal ein Monster aus vollem Lauf in ihm rein tacklen im Sprint...dann ist Ende.Ein Ingram,Bell,Kamara,Ayaji sind alles viel kräftigere Typen.
Wenn ich Lamar sprinten sehe,ist es 50 Prozent Freude (durch sein unglaubliches movement) und 50 Angst
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Jackson spielt trotz seines jungen Alters auch wirklich clever. Er hat ein tolles Gespür dafür in welchen Situationen er mit dem Kopf durch die Wand kann und wann er besser slidet oder ins Aus geht. lch glaube auch, dass er langfristig in der Mitte des Feldes weniger häufiger den Spin Move auspacken wird wenn nicht gerade der Ausgang des Spiels davon abhängt :) Er wollte gegen die Bengals und auch heute seine Highlight Runs voll durchziehen und das ist dann natürlich auch mit Risiko verbunden... aber grundsätzlich spielt er das wirklich sehr abgeklärt und kann die ganz bösen Hits vermeiden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Das ist alles richtig aber guck dir mal sein Körper an ..lass da 2-3 mal ein Monster aus vollem Lauf in ihm rein tacklen im Sprint...dann ist Ende.Ein Ingram,Bell,Kamara,Ayaji sind alles viel kräftigere Typen.
Wenn ich Lamar sprinten sehe,ist es 50 Prozent Freude (durch sein unglaubliches movement) und 50 Angst

Jackson ist über 1,90m, deine genannten sind kleinere kompaktere RBs. Jackson spielt einen Hybrid und spielt das auch mit Köpfchen, sehe da wenig Probleme. Da sind einige andere QBs die wenig bis garnicht laufen, deutlich anfälliger, da sie wenig vertragen und bei jedem Sack man sich fragen muss ob da nicht doch was passiert. Wüsste nicht wo ein Lamar als halber RB größere Verletzungsgefahr haben sollte als einige anderer QBs die Gegnerkontakt am besten komplett vermeiden sollten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meinst du das bei den Eagles? 100% richtiger Overturn, hat Romo auch gesagt, alles andere wäre völliger Bullshit, Goddert hat klar den Ball und ist in der Endzone und anschließend wird ihm der Ball entrissen, das ist ein TD.

Bei Ebron hatten wir letzte Woche genau das gleiche. Er war sogar mit dem Knie down, wurde aber als Interception geruled. Komische Auslegung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kyler Murray auf Speed! Absoluter Wahnsinn was der da wieder macht. Sieht gut aus für die Cardinals.
Der Junge ist der real deal für Arizona. Die Cards werden wohl nicht mehr allzu lange brauchen um wieder Playoffs zu spielen.
 
Oben