🇩🇪 DSV-Adler


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Kurzes Intrview mit Horngacher vor der Saison:


Das mit Freund hört sich überhaupt nicht gut an, wenn die alte Verletzung immer noch nicht auskuriert ist... :(
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Kurzes Intrview mit Horngacher vor der Saison:


Das mit Freund hört sich überhaupt nicht gut an, wenn die alte Verletzung immer noch nicht auskuriert ist... :(
Jo schaut so aus als wird das mit den drei Verletzten eher nichts dieses Jahr.
Taugt mir auch nicht, weil sie auch von den Deutschen zu meinen absoluten Lieblingsspringer zählen, aber es hilft ja nichts....
Letztes Jahr haben Eisei, Karle, Rich und Leyhe das WM Teamspringen dominiert und die sind alle dabei.
Trotz all den Verletzten sollte langsam die Vorfreude dominieren.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Kleiner Spaß zum nicht so erfolgreichen EInstand von Horngacher ;)

 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
63
Er tritt ja auch ein gigantisches Erbe an. Auch wenn er nicht neu im DSV ist, so beginnt faktisch eine neue Zeitrechnung. Vielleicht kann er ja auch dann besser Tournee als Schuster. ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Beim Material einfach so große eingriffe zu machen wird nicht einfach, schwieriges Thema. Aber ganz ehrlich ich hab so was von keinen Bock mehr monatlich mir so was durchlesen zu müssen, vor allem weil es IMMER die gleichen sind die sich 2-3 mal in Folge verletzen....

Unfassbar, nach fast einem Jahr Pause (was ja eigentlich genug sein sollte) wieder auf die Schanze und nach 1-2 Monate schon wieder das Kreuzband durch....
Gute Besserung!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.414
Punkte
113
Ort
Berlin
Vor der Quali in O'dorf am 28. Dezember gibts im Ersten um 15.10 Uhr ein halbstündiges Programm mit dem Titel "Mensch, Eisenbichler! Wege und Umwege nach oben".
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Beim Material einfach so große eingriffe zu machen wird nicht einfach, schwieriges Thema. Aber ganz ehrlich ich hab so was von keinen Bock mehr monatlich mir so was durchlesen zu müssen, vor allem weil es IMMER die gleichen sind die sich 2-3 mal in Folge verletzen....

Unfassbar, nach fast einem Jahr Pause (was ja eigentlich genug sein sollte) wieder auf die Schanze und nach 1-2 Monate schon wieder das Kreuzband durch....
Gute Besserung!
Volle Zustimmung. Aus deutscher Sicht einfach zum Kotzen. Was könnten wir für ein starkes Männerteam haben, wenn da alle fit wären!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der WM-Vierer ist Deutschlands Team des Jahres(y)
Freut mich sehr für das deutsche Skispringen - das haben sich die Jungs wirklich verdient. Es ist ja nicht nur die Teamgoldmedaille, sondern sie haben auch im Einzel und im Mixed-Team hervorragend abgeschnitten.

Tourneestart ungewiss

Das hingegen freut mich weniger. Ich würde ihm so wünschen, dass er die Verletzungen endlich einmal überstanden hat, um dann nochmal im Weltcup sein Können zu zeigen. Aber so lange er nicht wieder fit ist, ergibt ein Start eben auch wenig Sinn.
In Oberstdorf und Garmisch haben wir ja noch die nationale Gruppe - aber ab Innsbruck dann nur noch sechs Startplätze. Und auch wenn die Leistungen des deutschen Teams in der Spitze gerade etwas zu wünschen übrig lassen, haben wir doch sieben Springer, die punkten können.
 
Oben