O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hrgovic wie Joyce beide Top 15.
Beide hauen nicht mit Watte aber sind auch keine ausgewiesenen Puncher. Beide mit guter Amateurerfahrung. Beide aber etwas steif und beide sehr offen. Kann man sich zumindest auf interessante Kämpfe nächstes Jahr oder in 2021 freuen.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Price scheint ein ziemlich geiles Talent zu sein... Alles im Junioren Bereich abgeräumt... Nice 1
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.064
Punkte
113
Bis jetzt ist die Card echt schwach. Hoffentlich kommt Wach nicht zum Hinlegen.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Ivan 'Hopey' Price vs. Swedi Mohamed
10 - 9 (Price sieht schon aus ein Prospect)
10 - 9
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bis jetzt ist die Card echt schwach. Hoffentlich kommt Wach nicht zum Hinlegen.
Ja leider kamen Molina und little wirklich nur zum hinlegen. So offen wie Hrgovic war hätte echt was gehen können wenn er es versucht hätte und trainiert gewesen wäre. Little war sonst wenn man Erinnerung mich nicht trügt auch immer etwas zäher.
 
Oben