FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
Messi-SBC-Leak :belehr:
yu08enqokl341.jpg




:clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
@Angliru wie macht sich MATS TOTGS so? Ein Unterschied zum NIF feststellbar?

Durch den Zanetti Verkauf würde ich ihn mir samt Ramos TOTGS wohl einfach mal gönnen. Wäre auch langfristig kein schlechtes Invest. Lohnt sich aktuell sowieso fast bei jedem TOTGS Spieler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
Träum weiter. Es wird Zwei Spieler Sets geben. Wenn wir Glück haben, werden es sogar 2 Seltene.
Da es nur eine SBC gibt, gibt es nur den Spieler, kein Pack :belehr:

@Spree Hat am Wochenende zwei Patzer drin gehabt, aber die waren eher spielbedingt. Einmal hat er sich mit Walker um den Ball gestritten, so dass der Gegner einfach dazwischen grätschen konnte, das zweite Mal blieb er an Maldini bei einer Ecke hängen, so dass der Gegner ins leere Tor köpfen konnte. War auch noch das gleich Spiel, konnte es am Ende glücklicherweise noch drehen.

Ansonsten fehlerfrei mit teils sensationellen Paraden. Aus meiner Sicht kann man das Upgrade machen, wenn man die Kohle hat. Der NIF sollte es in 99% der Fälle aber auch tun. Ist halt eher was für die, die das letzte Prozent rauskitzeln wollen ;). Ich lass ihn drin, Erstbesitzer-Karten kann man immer gebrauchen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mal Handanovic UCLL und Koulibaly & Lautaro TOTGS geholt. Cuadrado auch kostenlos eingetütet.

Mega nervig, dass ich Allan UCLL nicht für 370k gekauft habe. Jetzt kostet er 475k. Ich hoffe, dass der Hype hier bald abflacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Wenn sie ihre Upgrades bekommen, werden sie fallen. Aktuell hält sie der Hype bis zu den Wolken. Dembele UCLL preislich auf gleichem Niveau wie Neymar ist schon mal ein Witz als Beispiel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Spätestens nach dem (sicheren) Upgrade dürfte das zumindest statstechnisch aber kein Witz mehr sein...
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wobei ich bei Dembele im Interwebz gelesen habe, dass er eher enttäuschend sein soll bzw. kaum ein Upgrade zum NIF. Da kann man sich die Knete sparen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Kann ich sogar betätigen, die Frage bzgl. P/L im Vergleich zu Neymar stellt sich aber quasi erst nach dem Upgrade, da dürfte Dembele nicht viel schlechtere Ingame-Stats haben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
So, ich habe fürs erste fertig! :love:

5551

Wollte einfach nicht mehr warten, die Preise waren auch zu verlockend. Wenn sie weiter sinken, dann ist es eben so. Die Spekulationen machen einen fertig...

Messi für 1,237 Mio geholt, Ramos TOTGS für 285k und Ter Stegen TOTGS für 115k. Geht klar, zumal ich meinen Ramos NIF + MATS NIF mit Gewinn verkaufen konnte (je + 10k pro Karte). Der Aufpreis war also nicht sonderlich groß und wenn ich mal irgendwann Abwechslung möchte, ist die Kohle gut angelegt, da ab Freitag out of packs.

Für Baggio sind jetzt knapp 1,5 Mio über (ersetzt dann Lucas), damit werde ich erstmal weiter traden und snipen.
Kommt wieder so eine nette Promo am WE, könnte ich bei meinem aktuellen Tempo wieder 500k bis 1 Mio Gewinn erwirtschaften. :D

Sehr schade um Flashback Paulinho, schätzte ihn sehr. Leider katastrophal zu verlinken. Mal sehen ob Sissoko auch bei mir so OP spielt wie bei den Gegnern. Lucas tut das schon mal ^^ Hoffe aber nachwievor auf einen Futmas Sissoko, wäre einfach perfekt. (y)

PS: Agüero Scream anstatt Lucas wäre auch heftig :D und gibt die nötigen Links zu Son u. Messi. Das ist Plan B, falls Baggio absurd teuer wird oder dieses FIFA schlecht spielbar (wovon ich jetzt nicht ausgehe). :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
Aber Freitag beginnt erstmal Futmas, wird wohl erst zu Weihnachten wieder ne dicke Promo geben, wenn die Prime Icons kommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Manche glauben dass die Prime Icons bereits ab Freitag in den Packs sein werden. Würde hinkommen laut der Tabelle von EA, ab Mitte Dezember werden sie angezeigt. Wäre eigentlich ein Sonntag/Montag, aber an solchen Tagen bringt EA sowas eigentlich nie.

Ich wette, dass EA sich auch an Futmas Event die dicken Promo Sets nicht entgehen lässt. Für mich immer ein Segen bzw. pure Shoppingtour. :love:

fifa-20-icon-timeline-1024x576.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Ich würde da eher auf den 20.12 tippen, weil da eben auch die Base-Icon SBC ausläuft...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.545
Punkte
113
Stimmt, würde auch Sinn ergeben.
Mir egal, noch 4 Tage arbeiten und dann 3 Wochen frei. Perfekt um sein Leben im Ultimate Team zu verschwenden... :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Politano ist da. 2 Spiele, 2 Siege mit jeweils Toren von Farias.

Welchen Chemstyle soll ich für ihn raufhauen als 352 RM?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
Politano ist da. 2 Spiele, 2 Siege mit jeweils Toren von Farias.

Welchen Chemstyle soll ich für ihn raufhauen als 352 RM?
Meine Flügelspieler bekommen alle eine Engine. Pass- und Dribbelwerte finde ich da am wichtigsten, das bissel mehr an Tempo kann auch nicht schaden. Defensivwerte sind für die eigentlich egal und so oft stehen sie auch nicht vor der Kiste, dass man da ansetzen müsste, vor allem sind die ja auch so schon gut.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.641
Punkte
113
Ich hab Sancho und Guerreiro Hawk gegeben, aber normalerweise bin ich auch ein Fan von Engine. (zum Beispiel bei meinem Moments Bailey)
 
Oben