Week 16 of the 2019 NFL season - 'Twas the nights before Christmas


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


Samstag, 21. Dezember
19:00 Texans at Buccaneers
22:30 Bills at Patriots
02:15 Rams at 49ers

Sonntag, 22. Dezember
19:00 Jaguars at Falcons
19:00 Ravens at Browns
19:00 Saints at Titans
19:00 Panthers at Colts
19:00 Bengals at Dolphins
19:00 Steelers at Jets
19:00 Giants at Redskins
22:05 Lions at Broncos
22:05 Raiders at Chargers
22:25 Cowboys at Eagles
22:25 Cardinals at Seahawks
02:20 Chiefs at Bears

Montag, 23. Dezember
02:15 Packers at Vikings
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Coughlin ist heraus bei den Jags.

Devil Dalvin höchst unwahrscheinlich für das Spiel gegen die Packers fit.

Dolphins vs Bengals heißt für mich nach drei Wochen Fins, super toilet bowl.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Sonntag, 22. Dezember
(...)
02:20 Chiefs at Bears

Montag, 23. Dezember
02:15 Packers at Vikings

Ich will ja nicht klugscheißern, aber Chiefs at Bears ist am 23. Dezember um 02:20 (was man aber noch sich denken kann, wenn man die Auflistung der Spiele sieht).
Packers at Vikings ist aber definitiv am 24. Dezember und nicht am 23. Dezember. :)


Ich hoffe, die Bills können den Patriots ein Bein stellen und verhelfen Kansas zum #2 Spot!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Too much Bears on Sunday Night. :D Soweit ich weiß gibt es Gründe dafür, aber so schlecht beide Teams auch gespielt haben, Eagles vs. Cowboys wäre irgendwie schon das würdigere SNF gewesen. Aber NBC hätte das anders planen müssen und sie konnten sich nun wahrlich nicht auf die Eagles verlassen, dass das Spiel überhaupt noch eine Bedeutung hat. Aber die Bears? Ich meine, das sorgt für ähnlich Augenkrebs wie die beiden NFC East-Gurkenteams.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will ja nicht klugscheißern, aber Chiefs at Bears ist am 23. Dezember um 02:20 (was man aber noch sich denken kann, wenn man die Auflistung der Spiele sieht).
Packers at Vikings ist aber definitiv am 24. Dezember und nicht am 23. Dezember. :)


Ich hoffe, die Bills können den Patriots ein Bein stellen und verhelfen Kansas zum #2 Spot!
natürlich rutschen diese Spiele durch die Zeitverschiebung um nen Tag rüber ;) kopiere immer den offiziellen Tag der Ansetzung und halt dann die Uhrzeit bei uns, auch, wenns dann eigentlich schon der nächste Tag ist. Hoffe, das ist für alle auch verständlich so :D zumindest haben wir das bisher immer so gemacht.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Bin froh über den Timeslot, hatte aber auch gedacht, dass es es geswitcht wird.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
In den ersten drei Spielzüge over under 0,5 Int Winception, immer over nehmen! Es bleibt dabei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Erster Drive, zweiter Spielzug, erster Pass und direkt Pick Six von Winston. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Übrigens hätte heute Winception mal bei mir Pluspunkte sammeln können. Für mich hat er einer der besten Supporting Casts, von allen NFL QBs. heute fehlt aber Evans, heute fehlt Goodwin. Aber er macht dann doch wieder seinen Namen aller Ehren.
Ich finde es nur fair, dass die Bucs die NFC South nicht ganz so schwer machen wollen.
Danke Brucy!

Mein Pick aus der vorletzten Draft, ich grüße ihn herzlichst! J. Reid!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Was ein Spiel, Interceptions und Fumbles ohne Ende. Die Bucs offensiv vogelwild und trotzdem steht es nur 10-3 für die Texans. Wenn die Bucs sich nur etwas fangen, dann werden die Texans dafür bestraft.

Ok jetzt gleich 17-3, dennoch traue ich den Bucs ein Comeback zu.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Winception hat mich heute nicht enttäuscht, tatsächlich viel Unterhaltung(tatsächlich gut fand ich von ihm, wie er Brate nach dem Drop "getrötstet hat"), inklusive ein Spiel in dem er locker 7 Picks hätte werfen können.

Jetzt bin ich etwas bei Lane Kiffin ex Team und steige dann einmal , inwiefern Ron Riveras Ex DC heute mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Boa dieser Adrian Franke ist einfach unerträglich. Spricht leise, überschlägt sich beim Reden, nuschelt und lispelt dazu noch. Das ist ja unfassbar mies von DAZN. Kann man da nicht irgendwo auf orginal Tonspur wechseln? Ich schalte gleiche wieder auf Jason Bourne um.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Boa dieser Adrian Franke ist einfach unerträglich. Spricht leise, überschlägt sich beim Reden, nuschelt und lispelt dazu noch. Das ist ja unfassbar mies von DAZN. Kann man da nicht irgendwo auf orginal Tonspur wechseln? Ich schalte gleiche wieder auf Jason Bourne um.

Wo soll der lispeln? Man kann es übertreiben, er ist ein klein wenig leiser zu hören, das war es dann auch.
Dass er kommentiert, ist eine mega Bereicherung für eine deutsche Football-Übertragung.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wo soll der lispeln? Man kann es übertreiben, er ist ein klein wenig leiser zu hören, das war es dann auch.
Dass er kommentiert, ist eine mega Bereicherung für eine deutsche Football-Übertragung.
Ich höre mir sogar wöchentlich den Podcast an. Sehr angenehme und vor allem klare Stimme. Für einen deutschen Experten durchaus mit guter Ahnung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Kuhn geht noch eher als Vollmer, aber natürlich beides schwere Kost. Weiss auch nicht, ob DAZN nicht besser beraten wäre, dieses "Experiment" in der nächsten Saison wieder einzustampfen und aufs klassische "professioneller Kommentator + Ex-Spieler" umzustellen. Kuhn zusammen mit jemandem, der wirklich kommentieren kann, könnte gar nicht so schlecht sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Kuhn geht noch eher als Vollmer, aber natürlich beides schwere Kost. Weiss auch nicht, ob DAZN nicht besser beraten wäre, dieses "Experiment" in der nächsten Saison wieder einzustampfen und aufs klassische "professioneller Kommentator + Ex-Spieler" umzustellen. Kuhn zusammen mit jemandem, der wirklich kommentieren kann, könnte gar nicht so schlecht sein.

Sind unfassbar anstrengend die beiden. Wenn dass MNG ein gutes Matchup ist, dann denke ich mir als erstes, oh no, kann nichtmal das Game in Relive genießen.
Ist echt derb die beiden, wenn es nur die fehlende fachliche Seite wäre, aber der Todesstoß ist, dass die beiden einfach nicht kommentieren können, Denglisch ohne Ende, sinnfreie und abgehakte Sätze, wobei darin Kuhn tatsächlich besser ist als Vollmer, letzterer kriegt gefühlt keinen deutschen Satz unfallfrei raus. Wie soll man da bitte eine 4 Stunden-Übertragung hinbekommen, ohne dass alles und jeder total genervt ist?
 
Oben