Wildcard-Weekend (Let it begin)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
So wie @Max Power kann ich es nicht, auch so schön. Aber da er um Vertretung gebeten hat und ich schon die ersten Injurynews bringen will, hier unser Plan für das Wochenende.

04.01.2019 Samstag 22:35 Buffalo Bills at Houston Texans
05.01.2019 Sonntag 02:15 Tennessee Titans at New England Patriots

05.01.2019 Sonntag 19:00 Minnesota Vikings at New Orleans Saints
05.01.2019 Sonntag 22:40 Seattle Seahawks at Philadelphia Eagles


5906

Was für mich bischen untergeht. J.J. Watt ist wieder aktiviert worden ins 53-Mann Roster und kann eingesetzt werden gegen die Bills.
Bei den Vikings hat Dalvin Cook gestern voll trainiert und scheint auf Kurs zu sein.

Zach Ertz gestern limited und Miles Sanders will es wohl morgen probieren. Das sind die News, die ich jetzt direkt auf der Hand habe.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Texans vs Bills...trotz schwächelnder Defense sollten die Texans es Zuhause machen. JJ Watt wird ihnen einen push geben,Allen ist auch zu grün. Sehe hier 70-30 Texans

Patriots vs Titans..der erste Kracher für mich.Leider bin ich zu alt um live zu schauen. Die Pats sind alles andere als furchteinflößend. Sollten die Titans ihre Offensive zum laufen bringen,kann ein upset möglich sein..
Ich denke die D der Pats wird der Faktor sein und auch liefern, dazu Zuhause.
60-40 Pats

Saints vs Vikings..puh die Vikings kann ich echt schlecht einschätzen..ich kann da echt nichts zu sagen. Tippe einfach auf 70-30 Saints

Eagles vs Seahawks.. das beste Spiel für mich. Wentz und Wilson beide mit einer guten Saison. Wichtig wäre eine gesunde Eagles Mannschaft.Der Heimvorteil ist auch wichtig. Die D der Eagles wird Wilson bei wenig Punkten halten,der Rest liegt an der O (wobei Wentz nicht entscheidend sein wird)
Denke mit Ertz,Sanders sieht das ganz ordentlich aus.
60-40 Eagles
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Bin auf Diät,Sonntag ab 19 Uhr nur Salat und 1 Bier zum Football.....o_O:cry1::cry1:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Lass doch den Salat weg und nimm lieber ein zweites Bier. Ich bin großer Verfechter der Hopfendiät.
Mein einziger Vorsatz den ich zu Neujahr habe. Trinke mindestens genauso viel Bier wie im Vorjahr.

Übrigens spielen die Patriots, das wollte ich noch erwähnen gegen den Offensive Player of the month Dezember.

Tannethrill. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er gegen die Pats jetzt keine positive Bilanz hat. Ist aber 4-7 gegen die Pats.
Etwas ungünstig, ist 0:6 in Gillette Stadium.

Für Tanne freut es mich aber wirklich ungemein. Denn meinte es hier ja auch schon, dass er grundsätzlich auch bei den Fins gezeigt hat, dass er alle Würfe kann, die man in der NFL braucht. Es hat aus verschiedenen Gründen sich kein Teamerfolg eingestellt, was aber auch nicht nur an ihm liegt, wenn auch sicher nicht nur an andere ;). Auch keine neue Erkenntnis in dieser Sportart.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pats-Titans-geht meiner Ansicht nach recht klar an Pats.
Texans-Bills-hier sehe ich die Bills knapp vorne. De Mannschaft hat kaum Schwäche und das Coaching ist top
Saints-Vikings-da hoff ich mal auf Zimmer, dass er was im Köcher hat. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Saints.
Eagles-Seahawks-Trotz Ausfällen wird das für die Hawks reichen. Es se denn die Eagles können den RUN komplett stoppen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Texans vs Bills
Eng, die Texans sind wackeliger als Pudding, hoffe auf die Bills.
50-50

Patriots vs Titans
Auch eng, sau eng sogar, Titans haben alle Chancen.
55-45 (Wegen Heimvorteil)

Saints vs Vikings
Hoffentlich gibts eine ordentliche Tracht Prügel für Zimmer und co., Cousins darf Brees die Schuhe zubinden.
75-25

Eagles vs Seehawks
Sehe nicht wie Philly das ziehen sollte, hoffe aber natürlich darauf.
35-65
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich hoffe auf Siege der Bills, Titans, Saints und Eagles! Denke aber, dass es eher so ausgehen wird:
Bills, Patriots, Saints und Seahawks.

Bei einem erneuten NFC West Matchup könnte ich mir dann such fast einen Sieg der Seahawks vorstellen... Dann lieber gegen die Eagles...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich denke mal dass sich die Texans, Patriots, Saints und Seahawks durchsetzen werden.
Wobei in mir, zumindest noch, die Hoffnung lebt, dass die Titans heute überraschen und die Patriots raus schmeißen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Bills @ Houston
Die Bills hatten einen einfaches Programm...
An sich ein sehr enges Matchup in dem ich dem stärkeren QB vertraue und das ist Watson.
Der wird die Lücken in der Bills Zone Coverage finden und das Ding für die Texans gewinnen.
Die schwache Secondary der Texans wird wegen Allen nicht so stark ins Gewicht fallen.
24 : 13 für Houston

Titans @ Pats
Pats @ Home ist eigentlich eine sichere Sache...
Die Titans haben aber mit Henry das Werkzeug um den Pats richtig gefährlich zu werden.
Die Run-Defense der Pats zeigt oft Lücken was häufig dann nur durch die vielen erzielten Turnover versteckt wird.
Auch im QB Matchup Tannehill vs Brady sagen die letzten Spiele klar Tannehill.
Aber es sind die Pats und die Pats Zuhause. Wahrscheinlich nimmt Bill den Titans völlig den Run und am Ende weiß wieder keiner warum die Titans verloren haben.
17:10 Pats

Vikings @ Saints
Sehe die Saints im Super Bowl...
34 : 24 Saints

Hawks @ Eagles
17 : 13 Eagles! Reasons!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Saints, Seahawks, Texans, Titans (in der Reihenfolge hinsichtlich Deutlichkeit).

Wobei bei den Titans auch viel Hoffnung mitschwingt. Glaube aber, dass die es an einem guten Tag packen können.

freue mich auf die playoffs:jubel:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich packe es einmal hier rein, wenn es auch sicher in eine unsere Draftthreads passt. Die Titans sind an Platz 1 bei der Franchise, die am meisten Benefit von ihren Rookies bekamen. Das kommt natürlich vor allem durch A.J. Brown. Aber auch Jeffrey Simmons, der nach seiner ACL später einstieg und der sofort sich bemerkbar machen konnte, hat dazu etwas beigetragen.

Rangliste geht aber nur bis 5. Link

Und wer sich noch bis zum Anpfiff gleich die Zeit vertreiben will, hier das All-Rookie Team.
Link
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei dazn gilt es heute für mich Adrian Franke zu ertragen. :rolleyes:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Geiler Start der Bills. :)

DAZN und Pro7maxx sind beide kacke
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erklärt mir als halb-laien doch mal, warum hier bei der szene mit der Challenge der Griff an die Maske nicht ein klares Foul war ? (Das beim catch sehe ich ja noch ein)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dann guck halt auf Maxx die alles überragenden Stecker und Motzkus.

giphy.gif
 
Oben