Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Quax

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Die Stimmung scheint diesmal eher Richtung Wilder zu tendieren (mein persönlicher Eindruck). Man muss einfach diese Power immer mit auf der Rechnung haben, das stimmt schon.
Andererseits gilt für Fury auch irgendwie der Satz "He always finds a way!". Ich meine das muss man sich mal reinziehen: er wird im Hinkampf in der letzten Runde brutal umgenietet, steht auf, macht Sekunden nach dem Niederschlag schon wieder Mätzchen und verteilt selbst harte Kombinationen!

Ich halte Fury für einen unglaublich abgewichsten Burschen, der im wahrsten Sinne des Wortes mit allen Wässerchen gewaschen und allein deshalb schon - absolute KO-Power oder nicht - nicht zu früh abgeschrieben werden darf!
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Er trinkt auch 8 Liter Wasser am Tag und wedelt sich 7 mal täglich einen von der Palme.;)
'I'm masturbating seven times a day, keep my testosterone pumping.'
Wobei da eher d. Testospiegel sinken müsste. Aber dazu gibts auch unterschiedliche Äußerungen haha
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Aha.. Der Fury wichst also den lieben langen Tag.. Bleibt da noch Zeit für training oder verbindet er eins mit dem anderen und holt das in den Rundenpausen nach?

Und seine arme Frau.. da is doch jegliches Pulver verschossen. Ich würde da aber aushelfen, ich bin ab und an ein sehr hilfsbereiter Kerl.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Aha.. Der Fury wichst also den lieben langen Tag.. Bleibt da noch Zeit für training oder verbindet er eins mit dem anderen und holt das in den Rundenpausen nach?

Und seine arme Frau.. da is doch jegliches Pulver verschossen. Ich würde da aber aushelfen, ich bin ab und an ein sehr hilfsbereiter Kerl.
Der 8.schuss ist scheinbar Der beste und Handgelenk und Unterarm müssten in Topform sein
Wichselt er dabei auch die Auslage :confuse:
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Ich bin der Meinung wenn Wilder so abwartend boxt wie gegen Ortiz wird das nichts, gegen Fury wird er mehr als einen Versuch brauchen um ihn richtig zu treffen. Wilder konnte diese abwartende Taktik gegen Ortiz durchziehen weil dieser nicht wirklich in der Lage war Schaden anzurichten, klar er hat ihn getroffen aber wirklich harte Treffer waren nicht dabei. Fury wird es leichter haben Wilder zu treffen und er wird mehr Fokus darauf legen wirklich Schaden anzurichten. Wenn Wilder bis Runde 10 auf den richtigen Moment wartet ist er vorher TKO gegangen sage ich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Wirkt auf dem Bild so als hätten die anderen geboxt und er nur versucht, seinen Testosteronspiegel hochzuhalten. Der neben ihm guckt deswegen auch eher traumatisiert.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Naja wir wissen ja alle, dass Fury keine Muskel-Definitionen in den Genen hat und sobald er nur ein wenig ripped aussieht ist er Sharp wie kaum ein anderer.

Vom Foto her bin ich gehyped , dass Fury eine Ali Performance hinlegt.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
darf man fragen wer die beiden Gesellen sind mit denen Fury da gesparrt hat? Der eine scheint ja ein wahrer Gigant, wirkt groesser als Fury in seinen modischen Badelatschen. Wer ist denn der kleine Fettsack?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Ohne Gewähr, aber auf den ersten Blick: müssten links David Adeleye und rechts Jared Anderson sein. Bin mir aber nicht sicher. Anderson ist jedoch ned so gross, wie es den Anschein macht, echt um die 195cm, könnte er aber trotzdem sein, wegen dem Tattoo auf der Brust. Kommt mir zumindest bekannt vor und erinnert mich an den Anderson. Der Kleine sollte der Trainer sein, Sugar Hill, vermute ich.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Aha.. Der Fury wichst also den lieben langen Tag.. Bleibt da noch Zeit für training oder verbindet er eins mit dem anderen und holt das in den Rundenpausen nach?

Und seine arme Frau.. da is doch jegliches Pulver verschossen. Ich würde da aber aushelfen, ich bin ab und an ein sehr hilfsbereiter Kerl.

Wie sagte Micky in Rocky (2?): "****** macht die Beine schwach."
 
Oben