Hip Hop International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Der Junge sollte sich aber bis zu deiner Tour mal ne kleine Pause gönnen, hat seine Stimme ordentlich geschrubbt und die Texthänger zuletzt beim Sido-Auftritt waren mies - kann alles mal passieren, wenn es so schnell wie bei ihm geht, aber hoffentlich wird er dahingehend gut beraten...

Jetzt wo ihn gefühlt jeder hört, bin ich da etwas zurückhaltender geworden - die Zeiten als mich jeder gefragt hat, wer der Kerl ist, waren irgendwie lustiger... Aber ist meistens so.
:D

Warum auch immer hat es die Nummer derzeit auf meine #1 gepackt. Mois’ Musik geht eigentlich gar nicht, aber Manu ist einfach stark und dieser Milano hat was, wenn er bei seinen Leisten bleibt...


Hook + Milano läuft in Dauerschleife, Rest ist solide, Mois wie gesagt nicht mein Fall. Aber dafür, dass die Jungs die Nummer angeblich in ein paar Stunden auf die Beine gestellt haben, passt es...
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Die Perle wieder ausgekramt. Wow, dass war wohl einer der ersten Hip Hop Tracks, der mich total geflasht hat als 12 Jähriger.


Und noch ein All Time Classic von mir:

 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ist nicht meins, finde eher durchschnittlich. Aber mal ins Album reinhören
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113

Finde den Song nicht wirklich stark, aber dafür hat Lak mindestens einen grandiosen Reim auf Lager:

"Aus dem Nachtschatten raus, in den Industrie-Glamour, oder wie wir alle sagen, Tal des Todes ihr Penner" :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113

Wie Juju Loredana einfach in ihrem eigenen Song raptechnisch komplett zerstört. Aber Juju ist ja auch Juju und fünf Klassen über der :belehr:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Puh ich komm mit dieser Mucke einfach nicht klar. Ich kann das maximal 10 Sekunden hören bevor meine Ohren anfangen zu bluten und mein Puls auf 200 schießt. :LOL: :DBin ja was Musik betrifft echt für vieles zu haben, aber Sachen wie UFO is für mich keine Musik. :smoke:

Dann lieber die alten Haudegen die sich öfters mal neu erfinden....


 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Eminem hat ohne Vorankündigung sein neues Studioalbum "Music to be murdered by" (Anspielung auf Hitchcock) rausgehauen... werde es mir am Weg ins Wochenende ausführlicher anhören, aber teils nicht so schlecht. Die Features mit z.B. Anderson.Paak, Ed Sheeran oder Juice Wrld (RIP) sind schon mal gut hörbar.
 
Oben