Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
das ist so demütigend ... und Ole macht nichts. Wobei, ich wills nicht verschreien, vielleicht kommt noch Jones, um den Fans den Rest zu geben :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
weiß Ole, dass er wechseln kann? :crazy: Mata und Greenwood rein bitte. Was hat man denn schon zu verlieren? Ob man sich noch zwei einfängt ist doch auch schon wurscht.

Rashford wohl mit Stressfrakturen im Rücken 2-3 Monate raus. Der Tag wird echt immer besser.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Chancenlos ist United nicht. Liverpool nur teilweise stark. Von Salah kam nicht so viel.
Ma schauen, was die letzten 10 Minuten zu bieten haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
schräges Spiel. United kann sich nicht beschweren, wenn man hier mit 0:4 baden geht - gleichzeitig hatte man aber auch gute Chancen, um das 1:1 zu machen. Das Tor am Ende spiegelt den Klassenunterschied schon eher wieder als ein Tor Unterschied.

Van Dijk überragend wieder. Glückwunsch an @schlomo23 und @Steph Curry zur hochverdienten Meisterschaft :wavey:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Van Dijk steht wirklich immer richtig. Aber natürlich waren die Flanken auch allesamt recht dankbar.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
van Dijk ist defensiv unmenschlich. Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt mal läuft. Er steht einfach schon immer da.

Er ist nicht nur der beste Abwehrspieler der Welt, sondern aktuell der beste Spieler des Planeten.
Dennoch würde ich Favre zutrauen mit seinem Stil selbst einer Kombo aus VvD und Hummels eine Wackel-Defensive zu stellen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Er ist nicht nur der beste Abwehrspieler der Welt, sondern aktuell der beste Spieler des Planeten.
Dennoch würde ich Favre zutrauen mit seinem Stil selbst einer Kombo aus VvD und Hummels eine Wackel-Defensive zu stellen.

Toll, dass das jetzt auch im PL Thread Thema sein muss. Nervt ja im Bereich nationaler Fußball noch nicht genug...
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Toll, dass das jetzt auch im PL Thread Thema sein muss. Nervt ja im Bereich nationaler Fußball noch nicht genug...

Erinnert mich sehr stark an Tuchel als dieser in seiner letzten BVB Saison hier in jedem Thread zur Sau gemacht wurde, da war der Thread Titel für ein paar User zweitrangig. Einfach jeden Thread zu müllen und seinen Frust rauslassen ist echt nichts Neues und immer sind es die selber User.

Zum Spiel fand ich United bis zum 1-0 eigentlich ebenbürtig aber als dieses viel liefen sie nur noch hinterher. Nach der Pause war der Druck von Liverpool schon enorm und Salah muss auch das 2-0 machen, Haland oder Niederlechner hatten gestern selbige Chance 2x verwertet, dann wäre das Spiel schon sehr schnell entschieden gewesen. Aber so wurde es halt bis zum Ende noch spannend, auch weil Liverpool dieses Pressing nicht über 90 min. halten können.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Für Salah hats mich gefreut. Und auch stark von Klopp gewesen ihn draufzulassen, obwohl er wieder nicht viel hinbekommen hat. Im letzten Spiel hat er ihn ja ausgewechselt und Salah war ordentlich angepisst...da aber wahrscheinlich mehr von sich selbst.

Grandios was da passiert. Macht so laune Liverpool spielen zu sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Für Salah hats mich gefreut. Und auch stark von Klopp gewesen ihn draufzulassen, obwohl er wieder nicht viel hinbekommen hat.

Salah spielt doch aber immer so ;) Das eine Überjahr vlt. mal ausgenommen.
Der verballert dir einfache Chancen, dass du dir die Haare raufst und macht dann aus dem Nichts ein Zaubertor.

Kann dir immer mit einer Aktion das Spiel entscheiden, auch wenn er vorher 80 Minuten lang nicht gut war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben