Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Bonnie Tyler :love: Schade, ist‘s dieses Lied, vielleicht reichts dennoch für ein paar Pünktchen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die 8 fand ich nett, aber nicht besonders. Da versucht einer, meine Schiene zu fahren, hat aber keinen entsprechenden Qualitätsbeitrag gefunden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nr. 9 gefällt. Die Gesangsharmonien sind toll. Und vom Stil her angelehnt an Country-Folk aus den frühen Siebzigern.

Zwar lahm, aber schön. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei der #9 gilt Oceanside als Interpret wäre nice. Der Titel nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die 10 fühlt sich in etwa so an...

tenor.gif
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Und ich fand das erste Fünftel in der Summe gar nicht schlecht, für mich schon ein paar Punktekandidaten dabei.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Stimme erinnert mich an den Dödel von Puddle of Mudd. Was nicht schlecht ist, der konnte ja was, bevor er sich das Hirn weggekokst hat.
 
Oben