Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Hatte das auch, habe das als höheres Zeichen empfunden und meine Bewertung abgeschickt!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Tool spielt komplett verrückt. Konnte gar nichts anklicken, done at 22.12. :confuse: aber habe noch nicht gevotet und nur meine Shortlist ersichtlich ohne Reihenfolge mit -20 Punkten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das geht alles auf @John Lennon zurück.

Jetzt habe ich mal was am Start (incl. Oscarpreisträger m w oder d), um ihn auf seinem Spezialgebiet zu toppen, aber das lässt er wohl nicht zu.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja genau, weil ich so viel Angst vor dem randbelgischen Rotzoscargewinner habe, habe ich das Programm gehackt. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass ich selbst noch nicht gevotet habe und 20 Minuspunkte bekommen werde. Aber gut, das ist der Preis, den ich bereit bin, zu zahlen, um den Erdrutschsieg vom dahingerotzen, randbelgischen Beitrag zu verhindern. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja genau, weil ich so viel Angst vor dem randbelgischen Rotzoscargewinner habe, habe ich das Programm gehackt. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass ich selbst noch nicht gevotet habe und 20 Minuspunkte bekommen werde. Aber gut, das ist der Preis, den ich bereit bin, zu zahlen, um den Erdrutschsieg vom dahingerotzen, randbelgischen Beitrag zu verhindern. :clowns:

Genau so habe ich Dich eingeschätzt. (y) Das hast Du mit Metric (vorher @Alice ausgeschaltet) bereits auf diese Tour gemacht und höchstwahrscheinlich jetzt schon wieder. :wavey: :clowns:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Jemand ( wer kann das nur gewesen sein @Brummsel ;)) hat tatsächlich die Bewertungsphase beendet. An alle zukünftigen Ausrichter: Macht das bitte nicht, nur um mal eben den Zwischenstand anzeigen zu lassen! Es ist einiges an Arbeit, das wieder auszubügeln und noch schlimmer: Es killt die shortlists. Leider habe ich auch länger keine manuelle Sicherung gemacht und das Komplettbackup aufzuspielen ist mir zu viel Arbeit.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
@spatz die Threads der fehlenden GPs sind wieder da - wieso sind die denn noch nicht eingepflegt? :mad: :clowns:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
@spatz
An deiner Stelle würde ich vom aufmüpfigen Jungschweizer @Next für dieses ungebührliche Betragen hier Forderungen zu stellen aber eine Gegenleistung verlangen. So Schuhe putzen oder sich einen Apfel vom Kopf schießen lassen! :D :wavey:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Die Schweizer..... ;)
38b12f7e96ad415dff5cb88f06ea602d.jpg

bd1e9eba1489b0edc7ab1d6c9b0abf786403.jpg

images

69f28a12ab343845703d1e6a191f0792.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Habe mir die beiden GP´s (2+3) mal angeschaut und werde das die nächsten Tage erledigen und an @spatz senden, so dass das Archiv dann (endlich) vollständig ist :)
Beim Import von GP2 ist übrigens ein Fehler passiert. Ich denke, da erinnern sich ja alle noch an den klaren Sieg der Kassierer. Das sollte dann bitte mit vermerkt werden.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
So, vielen Dank an @Grunnas . Der hat mir GP2 super vorbereitet, so dass ich die Datenbank mit vertretbarem Aufwand aktualisieren konnte. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel kaputt gemacht. Zur Not habe ich vorher gesichert. Auf den ersten Blick sind mir 2 Unterschiede aufgefallen. @hirschi hat laut @Grunnas einen Punkt zu wenig und @Angliru einen zuviel in der offiziellen Auswertung. Wer Lust hat, kann ja mal nachprüfen, was jetzt stimmt und ob noch andere Fehler drin sind.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
So, vielen Dank an @Grunnas . Der hat mir GP2 super vorbereitet, so dass ich die Datenbank mit vertretbarem Aufwand aktualisieren konnte. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel kaputt gemacht. Zur Not habe ich vorher gesichert. Auf den ersten Blick sind mir 2 Unterschiede aufgefallen. @hirschi hat laut @Grunnas einen Punkt zu wenig und @Angliru einen zuviel in der offiziellen Auswertung. Wer Lust hat, kann ja mal nachprüfen, was jetzt stimmt und ob noch andere Fehler drin sind.
Hab selbst nachgerechnet. Die Originalauswertung ist richtig, was natürlich von vornherein klar war. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Betr. GP2:
Scheint zu passen. Qualitätsbeitrag stimmt und an mein Qualitätsvoting kann ich mich jetzt auch wieder erinnern. (y)
 
Oben