Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen das diese elena diese Rolle spielt, so schnell wie die fühlt sich doch niemand provoziert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der gute Svenni hat aber auch keine Eier mehr in der Hose. :D
Traut sich von den Jungs eigentlich keiner mal, die Alte auf den Boden zurück zu holen?
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Elena wird immer schlimmer. Ich glaube jetzt wo Sonja weg ist meint sie extra kämpfen zu müssen. Was für sie scheinbar bedeutet einen nach dem anderen dumm anzumachen.
 
G

Gast_481

Guest
Die hat halt ein Anger Management Problem. Da sollte mal ein Shrink ran.

Hättest die im Sommerhaus der Stars erleben sollen, wie sie mit ihrem Typ umgegangen ist.

Elena: Da sind drei Nägel!
Mike: Du meinst fünf Nägel?
Elena: Es sind drei Nägel!!!
Mike: Ja, drei Nägel.

Wobei er cool geblieben ist, nach dem Motto „gib der Verrückten einfach recht, dann hast du Ruhe“
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde, der Prince macht das schon ziemlich gut. Er versucht, beide Seiten zu verstehen und zu vermitteln, ohne dabei aber sein Gesicht zu verlieren.
Der soll mal ruhig die Krone holen, das geht schon in Ordnung.

Markus ist ne linke Ratte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
things-you-should-avoid-saying-to-your-RA.gif
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.214
Punkte
113
:LOL:

Ich find es bei Elena ja immer wieder knuffig, wenn sie meint, dass man ihr ja alles einfach ins Gesicht sagen könnte und sollte. Aber bei der kleinsten Kritik oder auch nur einem falschen Blick ist man als Gegenüber immer kurz davor, sich seine Zähne mit gebrochenen Fingern aufheben zu müssen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
:LOL:

Ich find es bei Elena ja immer wieder knuffig, wenn sie meint, dass man ihr ja alles einfach ins Gesicht sagen könnte und sollte. Aber bei der kleinsten Kritik oder auch nur einem falschen Blick ist man als Gegenüber immer kurz davor, sich seine Zähne mit gebrochenen Fingern aufheben zu müssen.
ich hab einen Arbeitskollegen der genau gleich drauf ist, tönt ständig rum man soll ihm alles ins Gesicht sagen und nicht hinterrücks etwas über ihn sagen (was ich voll nachvollziehen kann), aber wenn man das einmal versucht kommt gleich "was hast du für ein Problem?`" im äußerst freundlichen Ton zurück. Das Ergebnis ist, dass man über solche leute nur mehr hintenrum redet, weil eine Diskussion ohnehin zwecklos ist.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
naja um claudia ist jetzt auch nicht unbedingt schade, ziemlich farblos.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Zum Glück wird Elena dieses Format im Vergleich zu den anderen nicht gewinnen. Safe.
Die Zuschauer wollen Sie bis kurz vorm Finale dabei haben, das es auch was zu sehen gibt, aber spätestens am Finaltag sollen nur noch die drei liebsten da sein.
Das Ding ist aktuell ein Selbstläufer für den Prince, Ottke wird auch noch ins Finale kommen und mein 3. Pick ist Danni. Wenn Sie ihre MalleJens Karte nochmal gut spielt, z.B. durch einen Angriff von Elena in die Richtung, könnte es einen Mitleidspush geben.

Markus ist so ein richtiger Chauvi und Unsympath.
Ottke möchte gerne den Erwachsenen geben, indem er Erhaben über Elena wirkt. Aber eigentlich ist der auch ne richtige Pussy. Wenn er nur die Eier hätte um Elena so richtig zu kontern, hätte er vll. auch noch ne chance auf den Sieg.
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.214
Punkte
113
Dabei ist der Konter gegen Elena doch aufgelegt. Selbst die Flasche mit kochenden Wasser zu desinfizieren, wäre noch zu wenig gewesen. Aber vor ein paar Tagen noch rumnölen, weil sie nicht die halbe Portion Kuhpisse aus dem gleichen Glas wie Danni trinken durfte. Komm, wer traut sich? Sagt ihr, dass sie am oberkrassesten Fake ist. Bitte. Das würde so episch werden.. und nur ein bisschen blutig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Respekt an Zwenni, da so ruhig geblieben zu sein. Wenn so eine famegeile Gatschgöre ohne eigene Lebensleistung fragt, wer er glaubt zu sein... Ich wäre da nicht ruhig geblieben.

So laaaangsam sind die totalen Langweiler raus, Ralle-Raul hat ja unfreiwillig etwas Fame durch seinen einen Halbsatz und die GZSZ-Fans. Könnte sich sogar noch ins Finale mogeln. Eleeena wird 4. :D
 
Oben