Sportforen Weltfußballer des Jahres 2019 (Deadline 22.01.2020)


Soll es für das nächste Jahr eine separate Torwartwahl geben?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schön, dass Heung-Min Son die Top 20 geschafft. Der Junge hat in der CL echt abgeliefert und Tottenham ohne Kane ins Finale gehievt.
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kleiner Vorschlag meinerseits, wie wärs,wenn man bei der nächsten Wahl ne List mit 25 Spielern abgibt statt mit 10?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Ich Idiot habe eine Liste mit 20 Namen abgegeben, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass diese Anzahl gefordert war. :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich Idiot habe eine Liste mit 20 Namen abgegeben, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass diese Anzahl gefordert war. :LOL:

source.gif


:weghier:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
Kleiner Vorschlag meinerseits, wie wärs,wenn man bei der nächsten Wahl ne List mit 25 Spielern abgibt statt mit 10?
Und warum? Also mir persönlich wäre es zu viel. 10 Namen ist doch genau richtig. Könnte mir vorstellen, dass viele da keine Lust hätten 25 Namen aufs Papier zu bringen...:)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Ich Idiot habe eine Liste mit 20 Namen abgegeben, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass diese Anzahl gefordert war. :LOL:

ist ja ok, die Listen werden noch veröffentlicht

Bernardo Silva in nur vier Listen ist ein Verbrechen...

ich fand es echt schwierig mich für die letzten 5 meiner Liste zu entscheiden
fand Silva in der Liga besser als de Jong
aber de Jong ist in meiner Liste wegen der Cl

Haaland nur eine Nennung... Pfff :sleep:

du hast mir die Liste erst nach dem Hattrick gegeben, ich hatte mich nach dem hattrick auch gefragt wie oft er jetzt genommen wird

In Zukunft werde ich auch vor der RR die Deadline setzen, hab auch gesehen das ich es letztes Jahr auch so gemacht hab
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Und warum? Also mir persönlich wäre es zu viel. 10 Namen ist doch genau richtig. Könnte mir vorstellen, dass viele da keine Lust hätten 25 Namen aufs Papier zu bringen...:)

Falls es hier genug User gibt, die lieber 25 wollen, könnte man auch die Option anbieten
Sprich: Die Liste muss zwischen 10 bis 25 Spieler lang sein, die Punktzahl würde angepasst werden, der 1. würde zB 40 Punkte bekommen, der 10. 20 Punkte und dahinter geht es runter und wenn man nur 10 Spieler in der Liste hat,, dann gibt es halt 20 - 40 Punkte für die 10 Spieler und niedrigere Punktzahlen werden nicht verteilt

Wie gesagt, dafür müssten sich aber genug finden die solch lange Listen bevorzugen
Ich fände für mich 25 Spieler zu viel, ich will auch gar nicht wissen welche Spieler @theGegen bei einer 25er Liste für uns noch gehabt hätte :weghier:

Wenn ich mir das Umfrageergebnis angucke, wird sich der Modus nächstes Jahr aber sowieso ändern
Dann wäre meine Idee:
Jeder schickt mir 2 Listen, eine Feldspielerliste und eine Torhüterliste
die Feldspielerliste würde wie aktuell bleiben, wer keine Lust auf die Torhüterliste hat, kann auch nur eine Feldspielerliste schicken oder umgekehrt
Bei der Torhüterliste würde ich 5 bis 10 Torhüter haben wollen, falls jemand 6 schickt, kriegt der letzte auf der Liste halt 5 Punkte, wenn er 7 schickt 4 Punkte usw
 
G

Gast_481

Guest
Sollte man als Admin nicht theoretisch Sportkompetenzen haben? Oder hast du nur vom Fussball keine Ahnung?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.310
Punkte
113
Ort
Austria
wofür sollte ich den Chef verwarnen? Der kann ja nix dafür, dass du offenkundig nix von Fußball verstehst :p
 
G

Gast_481

Guest
Och guck an der Herr Arschkriecher. Ist das jetzt auch so, dass Fans von Brause Leipzig Befehlsgewalt über Fans von Flüssige Gummibärchen Salzburg haben? Vermutlich streitet ihr auch ab, dass ihr was miteinander zu tun habt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Och guck an der Herr Arschkriecher. Ist das jetzt auch so, dass Fans von Brause Leipzig Befehlsgewalt über Fans von Flüssige Gummibärchen Salzburg haben? Vermutlich streitet ihr auch ab, dass ihr was miteinander zu tun habt.
Dann erkläre mir doch mal, warum Bernardo Silva in so einer Liste nix verloren hat?

Ich halte mal fest - im Frühjahr war er definitiv pure Weltklasse und hat City mit zur Meisterschaft gebracht. Auszeichnung als bester Spieler der Nations League. In der Hinrunde 2019/2020 weiterhin stark unterwegs und klarer Stammspieler bei City. Wäre unter normalen Umständen in der UEFA Top11 des Jahres gelandet, wenn man nicht urplötzlich CR7 reingeschmuggelt hätte, damit dieser keinen Weinkrampf bekommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.310
Punkte
113
Ort
Austria
:LOL:

also sorry, ich seh einfach nicht, wo Bernardo Silva nicht genug Qualität für so ne Wahl mitbringen sollte. Hatte ihn selbst auf 8 und im Nachhinein betrachtet hätte das auch höher ausfallen können. Toller Spieler. Wer das für ein "Verbrechen" hält, dass er hier Stimmen kriegt, hat entweder keine Ahnung oder, in deinem Fall wohl eher, keine City-Spiele gesehen.
 
G

Gast_481

Guest
Hat euch die Brause das Humorzentrum im Hirn verklebt? Ich nehm mal an @Angliru hat bei seinem Verbrechens-Spruch auch nicht gleich die Bullen (also nicht die Roten, die Polizei) angerufen.
 
Oben