Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Fury in Unterbuxe und mit Adiletten ist jetzt nicht gerade ein Hingucker.
Aber der wird schon fit sein im Ring.
Der rechts sieht ja aus wie ein Riese. Optische Täuschung? Neben Fury im Hinkampf wirkte Wilder optisch ja wie ein "Schuljunge".
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Mal sehen was ihr schreiben werdet die Fury schlecht reden wenn Fury seine Hand hochgehoben wird und er den grünen Gürtel hochhält...😁
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Schon wieder so ein dussliger Troll.....langsam machts keinen Spaß mehr.....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: al_

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Neue FOX PK kann man auf youtube sehen, Fury schaut schon gut in Form aus und Wilder scheint für ihn wohl etwas Gewicht draufpacken zu wollen. Ansonsten von Fury mal wieder eine unterhaltsame Rede. Deutlich besser als die erste PK und der Focus liegt nur auf den beiden Boxern.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Naja, die PK war ja fast schon zu freundlich. Selbst die Steilvorlage als Fury nach der performance gegen Ortiz gefragt wurde, antwortet er, dass es eine klasse performance gewesen sei :sleep: "he did what he had to do and knocked him out.. was a great performance"
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Hab immer noch kein Gefühl, wer das Ding gewinnt. Hopkins heute mit klarer Stellungnahme pro Wilder. Er sieht Fury ohne Chance.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben