Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
3:0 nach ner Viertelstunde. Nix gegen ein nettes Cupwunder, aber für diesen Kartoffelacker hat sichs Tranmere verdient, dass sie auf die Fresse kriegen ;)

schön, Dalot wieder fit auf dem Platz zu sehen. Hab immer noch große Hoffnungen in den Jungen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
so nen platz habe ich mein leben noch nicht gesehen. nirgends.niemals.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Aston Villa kommt durch ein Tor in der Nachspielzeit zu einem 2:1 gegen Leicester im Rückspiel des Ligacup-Halbfinales und zieht somit ins Finale ein. Dort gehts dann gegen Man City, wenn da morgen nichts Außergewöhnliches passiert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ich hoffe diese Fans die das gemacht haben bekommen Zutrittsverbot zum Vereinsgelände ihr Leben lang. United hat recht wenn sie sagen diese Handlung ist nicht zu entschuldigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ganz feines Finish von Matic (y) wenigstens wird man nicht abgeschlachtet, auch wenn City natürlich das klar bessere Team ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Der eine Torschuss war dann auch alles, genügt für die Pausenführung im Etihad :D Ich gönne es Matic, war ja schon gefühlt bei A. Madrid und nimmt nun einen wichtigen Part bei United wieder ein, schöne Sache. Spielt City wirklich mit einer 3er Kette u.a aus Walker und Cancelo? :crazy:

Moyes rührt nebenbei ziemlichen Beton an, keine Ahnung wie sie in der zweiten Halbzeit ein Tor schießen wollen. Liverpool hat sich ja wirklich zu einer Spitzenmannschaft entwickelt defensiv. Für mich immer der Part in ihrem Spiel wo noch Luft nach oben war, jetzt kannst Du sie ja kaum schlagen mehr. Wenn gegen WestHam die 0 stehen bleibt haben sie aus den letzten 9 PL-Spielen lediglich das eine Gegentor gegen die Wolves kassiert :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
großer Maguire-Fan, aber es ist zum Haareraufen, wieviele Kopfballgelegenheiten er regelmäßig liegen lässt :(

Fernandes kann echt nicht früh genug ins Team kommen, Lingard ist mal wieder top drauf heute :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
war klar, dass Matic hier noch fliegt ... Ole hätte ihn trotz der guten Leistung runternehmen sollen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich zitier das mal hier rüber. Ist dann auch das letzte, was ich zu Haaland schreibe, ich kann den Namen schon nicht mehr sehen :rolleyes:

Bei Manchester wäre die AK wohl nur bei rund 50 Millionen gewesen. So viel zum Standing von Manchester United. Krass...
Ich glaube jetzt nicht, dass das irgendwas mit Standing zu tun hat. Dortmund hat die AK halt noch hochgehandelt, United hat das Spielchen gar nicht mitgemacht ... United arbeitet aus Prinzip nicht mit AKs, und das weiß Raiola auch. Einzige Ausnahme, die mir ad hoc einfällt, ist David De Gea, der nach dem Fax-Drama dann wohl ne zeitlich begrenzte AK bekommen hat, falls Real noch mal anklopft. Aber sonst? Keine Chance, und schon gar nicht für nen 19-Jährigen. Ich finde, man hat sich für Haaland mächtig ins Zeug gelegt (Trainer fliegt an nem Freitag zwischen EL- und PL-Spiel extra nach Österreich) - aber es ist richtig, hier keine Ausnahmen zu machen, nur weil Dickerchen das so haben will ... sonst will bald jeder Spieler ne AK. Solskjaer hat sich da letztens auch gut dazu geäußert:

It's important that we use common sense. There are other things too when you sign players, that you have to keep in control. You can't give agents the control by giving buyout clauses and stuff. We have to be in control.

Bei Dortmund sieht man das anders, insofern Glückwunsch. Ist für Haaland so oder so grad die beste Adresse, in jeder Hinsicht - und Raiola hat mit der AK das bekommen, was er wollte. Aber ein United-Transfer mit AK war immer unrealistisch, und Dickerchen kann von mir aus ruhig rumspinnen, wenn United an die Presse leakt, dass man sich von dem Mann solche Sachen sicher nicht hindiktieren lässt. Ich bin mittlerweile eh an dem Punkt, an dem ich hoffe, dass man mit dem Vogel gar keine Geschäfte mehr macht. Seine beiden United-Klienten (Pogba und Lingard) sollen im Sommer einfach gehen und dann ist das Theater hoffentlich vorbei. Der Mann hat mit United ohnehin schon viel zu viel Kohle verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Kenne Fernandes nicht gut aber schon was ich jetzt gesehen habe sieht er viel mehr nach einem Spieler aus um den ManU das Team formieren kann. Pogba war einfach von Anfang an kein fit da bei ihm Leistung und Einsatz / Anspruch zu stark auseinandergehen.

Mit Fernandes und weiterer zumindest Standard Transferpolitik sollte ManU nächste Saison wieder deutlich besser dran sein. Pogba sollte man im Sommer wirklich abgeben. Das wird nichts mehr und stand auch noch nie unter einem guten Stern.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
@Max Power
Klar hat das was mit Standing zu tun.
Noch vor einigen Jahren war es doch undenkbar, dass ein Spieler nach Manchester wechselt und dieser auf eine AK besteht.
Da hätten sich die Berater solche Anfragen bei United nicht mal getraut.
Für mich ist das also ein sehr starkes Zeichen dafür, dass Manchester United nicht mehr das Ende der Nahrungskette im internationalen Fußball ist und das der BVB sich auf dem Transfermarkt auch gegen solche Teams behaupten kann.

Beim letzten CL Sieg von United war Haaland 7 Jahre alt, bei der letzten Meisterschaft 12.
Im Sommer wird es um den Transfer von Sancho gehen. Bin gespannt ob der United in Erwägung zieht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Seine beiden United-Klienten (Pogba und Lingard) sollen im Sommer einfach gehen und dann ist das Theater hoffentlich vorbei. Der Mann hat mit United ohnehin schon viel zu viel Kohle verdient.

Wie ist das jetzt eigentlich mit Pogba? Hat er Vertrag bis 2021 oder hat Manchester United wieder die Option den Vertrag auf 2022 zu verlängern?
Wahrscheinlich wird Real Madrid es im Sommer wieder versuchen, da Zidane ihn ja unbedingt haben will.:rolleyes: Aber nach dieser Saison und je nach Vertragslänge dürfte es eigentlich keine hohe Ablöse mehr geben.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Da hätten sich die Berater solche Anfragen bei United nicht mal getraut.

Wobei das imo auch mit der generellen Geldflut zu tun hat im Profifußball und selbst Vereine aus der zweiten Reihe absurd hohe Transfers machen können. Es gab eben früher auch nur sehr wenige Vereine die überhaupt das Gehalt eines Spielers der Kategorie bezahlen konnten: Die Zeit ist mit all den Scheich / China etc Millionen plus Englands TV Ausschüttung einfach vorbei und damit steigt die Macht all dieser halbseidenen Berater.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
@NcsHawk
klar hat Uniteds Ansehen gelitten, wäre auch krass wenn nicht. Ende der Nahrungskette sieht anders aus ;) aber im Fall von Haaland konnte Raiola schon relativ sicher sein, dass er irgendwo ne AK kriegt ... und ich hab auch das Gefühl, dass die nen klaren Plan im Kopf haben und in absehbarer Zeit wieder wechseln wollen. Und das sind halt Sachen, auf die United nie eingegangen wäre. Und das mit dem "trauen" ... es ist Raiola, der traut sich alles ;)

mit Sancho muss man sich gar nicht beschäftigen, wenn man nicht in die CL kommt ... und selbst dann bin ich Stand jetzt sehr skeptisch.

@chalao
es gibt ne vertragsseitige Option bis 2022, ja ... deshalb sehe ich diesen Sommer auch perfekt für einen Wechsel ;) ihr könnte ja Ödegaard als Teil des Wechsels rüberschicken, hätte ich nix dagegen :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben