Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich mag Sarah Connor... seitdem sie Deutsch singt. Tolle Frau, große Stimme, gute Songs. (y)

btw. hätte aber einen anderen Song eingereicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sarah Connor toppt dann noch mal Paramüll. Shame on you, Lenor!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sarah Connor toppt dann noch mal Paramüll. Shame on you, Lenor!

giphy.gif


Mich mit dieser Nummer auch nur in Verbindung zu bringen, ist eine Frechheit und ich erwarte das die Forenleitung hier aktiv wird :belehr:

btw: Ich wusste ja, dass 2019 nicht das beste Jahr der Musikgeschichte war, aber so schlecht wie dieser GP vermuten lässt, war es dann doch nicht :nono:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Battle Beast und Mando Diao waren auf meiner ca. 10 Songs umfassenden Kandidatenliste.
Ob einer der Songs von mir ist? Sie vielleicht schon frühzeitig ausgeschieden sind, oder zu den 5-6 Finalkandidaten gehörten...???
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ich liebe es Unwissende zu blamieren :D

32 scheint der übliche troll beitrag der ente zu sein.

Da mein Highlight 2019 nicht zugelassen wurde (ist auch ok, weil die "Einzelteile" der 2019er Komposition doch erheblich älter sind), erfreue ich euch jetzt schon damit außer Konkurrenz. Gespielt wurde auf der Klangwelle Bad Neuenahr, und das Stück, was ich aus dem Video geschnipselt hätte, ist der "Flug zum Mond", im hier verlinkten Video von 4:15 bis 12:25 zu sehen. :love:
 
Oben