Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
Hoffentlich waren seine Kinder nicht bei ihm, sollen ja 5 Leute ums Leben gekommen sein. Unfassbar, trifft einem richtig übel...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Absolute Legende. Erstes Jersey mit 12 von Oma bekommen, dann mit Threepeat Highlights zum Basketball gekommen.

Quasi alle Jugendteams in seiner Prime durchlaufen. **** ey, das fasst mich gerade echt an. Rest in Peace, Legende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Bin einfach nur geschockt und sprachlos. Kobe hat mich mein halbes Leben begleitet und dann kommt so eine News über den Ticker. Trotz seiner Erfolge ist er immer sympathisch geblieben.

Einfach nur unreal
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich saß erstmal nur wie versteinert vor dem PC bis mich meine Mom angerufen hat und ich das ganze überhaupt halbwegs realisieren konnte und der Kloß im Hals immer dicker wurde...

Er war der Grund, wieso mich dieser Sport überhaupt erst so gepackt hat und in Sachen Sport mein absolutes Idol. Keine Ahnung, zu wie vielen Spielen ich nachts aufgestanden bin, nur wegen ihm. Danke für Alles! :(
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Um Gottes Willen! Kobe Bryant war ein enger Freund und Berater meiner Lieblings Tennispielerin, der Japanerin Naomi Osaka:(
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
R.I.P. Für mich einer der größten Basketballer aller Zeiten, mit Höhen und Tiefen, Comebacks und einer unglaublich positiven Ausstrahlung.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.258
Punkte
113
Ich habs gerade gelesen. Ich bin geschockt. War zwar nie Fan von ihm aber habe seine Leistungen immer respektiert. Der Basketball verliert eine Legende viel zu früh. R.I.P. Kobe :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Den Schock und die Trauer kann ich gerade nicht beschreiben, mir ist schlecht...
Kobe hat mich nach MJ wohl am meisten geprägt, was eine Karriere. Aber viel schlimmer noch dass alle 4 Töchter mit an Bord gewesen waren anscheinend. Oh mein Gott, wie soll das bloß die Frau/Mutter verkraften.

Ruhe in Frieden :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
****.
Dann waren aber nicht alle an. Ord. Wer flog das Ding.?

Das würde leider passen. Pilot, Kobe und seine drei älteren Töchter wären genau 5 Opfer. Seine jüngste Tochter ist gerade mal sechs Monate alt und da berichtet wurde, dass seine Frau nicht an Bord war, wird das Baby wohl bei ihr sein.

Was für eine ******e :(
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Was zur Hölle....wie kann bitte so ein *******dreck passieren und der Hubschrauber abstürzen???? Wer war da an Bord oder hat ihn gewartet?? Wenn jetzt seine 4 Töchter auch weg sind, pack ich es nicht mehr....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Da schlägt die Grausamkeit mit allem was es hat zu. Das mit den Töchtern hat mir jetzt den Rest gegeben.

RIP
 
Oben