Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen


G

Gast_482

Guest
Ganz bitter...

Kann man der Familie nur viel Kraft wünschen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.586
Punkte
48
Bin unfassbar schockiert. War kein Fan kann es aber einfach nicht wahrhaben. Sehr traurig. Wird hoffentlich nicht wieder so ein Jahr wie 2016.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.370
Punkte
113
Wenn Kobe wirklich schon seit vielen Jahren einen Helikopter für alles benutzt hat. Zum Training zwei Mal am Tag, spiele etc.. Das sind schon viele Flüge. Rein statistisch wird er sicher im roten Bereich gewesen sein. Auch wenn der wohl im promillebereich liegt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist so schrecklich... man kann nur hoffen dass die Töchter nicht mit an Board waren, auch wenn die Zukunft ohne Vater furchtbar ist - sie hätten ja noch ihr ganzes Leben vor sich. Es fehlen einem wirklich die Worte wie plötzlich das Leben von einer Sekunde auf die andere vorbei sein kann... RIP Kobe und danke für alles! Er war auch ein Held meiner Kindheit und Jugend.. betrachte gerade mein großes eingerahmtes Kobe-Porträt an der Wand und bin wirklich fassungslos :(
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wenn die Töchter auch noch an Bord waren, ist das an Drama und Tragödie nicht zu überbieten. Die arme Frau, da muss sich jetzt dringend jemand kümmern, sonst tut die sich vllt. auch noch was an:(

BTW: Wie muss sich LeBron jetzt fühlen......

EDIT: Rick Fox soll auch noch an Bord gewesen sein:crazy:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Wow, das ist wirklich absolut tragisch. Einer der Größten hat uns heute zu früh verlassen. Hätte nicht gedacht, dass es mich so mit nimmt. Hoffe, das mit den Töchtern bewahrheitet sich nicht :(
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Wenn Kobe wirklich schon seit vielen Jahren einen Helikopter für alles benutzt hat. Zum Training zwei Mal am Tag, spiele etc.. Das sind schon viele Flüge. Rein statistisch wird er sicher im roten Bereich gewesen sein. Auch wenn der wohl im promillebereich liegt.

Helikopter ist statistisch nicht gefährlicher als andere Fortbewegungsmittel. Du lädst kein Risikometer auf umso öfter du fliegst oder fährst. Das hat hier einfach eine andere Medienpräsenz als irgend ein anderer schwerer Unfall.

Ekelhaft finde ich wie jetzt in den Medien per Twitter spekuliert wird wer an Bord war um mehr Klicks zu generieren. Wirklich widerlich. Sollte sich das mit den Kindern als Falschmeldung rausstellen sollte man derartige Personen strafrechtlich belangen und Twitter etc lebenslang sperren.

Kann man nur der Familie wünschen sich nun komplett medial zu isolieren. Mein Beileid.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Kennt ihr den Youtuber KobeBjörn? Harter Kobe Fan. Hat wie immer Sonntags gestreamt. Schaut dann auf Google dass LeBron ihn Punktemässig überholt hat und später die Nachtricht Kobe sei verstorben und das alles live. Diese Reaction, grausam... :panik::(
 
G

Gast_481

Guest
Hab einen Tweet gesehen, wo laut der Tochter von Rick Fox dieser nicht an Bord gewesen sein soll.

Edit: den, den @Joe Berry gepostet hat
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
TMZ bericht dass die 13-Jährige Gianna an Board war...
:(
12:35 PM PT -- Kobe's daughter Gianna Maria -- aka GiGi -- was also on board the helicopter and died in the crash ... reps for Kobe tell TMZ Sports. She was 13.

We're told they were on their way to the Mamba Academy for a basketball practice when the crash occurred. The Academy is in nearby Thousand Oaks
 
Oben