Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.102
Punkte
113
Ein Best of 2019 GP ohne nen Tool Song wäre wie Schalke gestern in München:
Nicht existenter Quatsch

Wenigstens hatte jemand noch ein Einsehen :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
vielen Dank @Chac - ganz fein gemacht (y)

ScornfulSeparateGannet-size_restricted.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Herzlichen Dank an @Chac für die sehr souveräne und humorvolle Präsentation. (y)
Der GP dürfte wohl insgesamt qualitativ doch eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln sein. 5-6 starke Nummern sind dabei, danach wirds schon schwierig.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, insgesamt waren dann ja noch einige recht gute Sachen dabei. Danke @Chac für die Präsentation und @Savi für fast nichts.;)
Mein Beitrag kam eher nicht so gut an. Hab' auch nichts anderes erwartet. Mag das Lied aber sehr gerne. Einige meiner anderen Kandidaten werde ich dann mal nach der Punktevergabe posten; oder heb' welche für weitere Grand Prix' auf.
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So, das war's. Ich habe keinen Song mehr auf meiner Liste, weshalb die Party beendet ist!

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und Durchhaltevermögen ;) . Es war wie immer ein innerliches Blumenpflücken mit euch. (y)

Tschüss und auf Wiedersehen sagen Dr. Chacyl und Mr. Hyde!

giphy.gif
 
Oben