Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen


G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Das habe ich bei Instagram gepostet...


I am crying while writing this letter to you as a 29 Year Old Man in Cologne, Germany. But the Person who adresses is you is that Young Kid inside of Me, your biggest Fan, your biggest admirer and your biggest Fan in the World! I became a Fan of your Game When I was just 9 years old and My brother gave me this jersey of you as a Gift! From that very day on my life has changed forever: I became The biggest Lakers Fan you Can Imagine, I woke up at 4:30 am in the morning Just to see you throwing that Alley Oop to the Sky to Shaq or when you scored 81 Points in 2006 against Toronto! I was there in front of the TV, through the Ups, through the downs, through Hell! Back in the Day When there Was on Social Media, whenever I felt like the whole world was against me I just couldnt wait to sleep just to see you Killing the opposite Teams with your Fadeaway! Seeing you as a NBA Champion in 2009,2010 made me Joyful and I just knew that you were the greatest Ever for me! A Young kid from Cologne, Germany. You were my Motivation, you were my Passion, my Reason to Be better, my Reason to know what Life can bring and still today I Live with your Motto of: Mamba Mentality! When you retired in 2016 my World broke in pieces.. I knew Basketball just wouldnt be the Same without you.. Still, you killed it. I will Forever be THANKFUL! You were my Idol and you will Always be MY FAVOURITE BASKETBALL PLAYER OF ALL TIME, MY KING, MY CHILDHOOD Hero, MY FAR AWAY LIFE MENTOR, MY MVP, MY BLACK MAMBA, MY HERO..



THANK YOU KOBE. I will FOREVER BE THANKFUL AND I LOVE YOU. YOUR LEGACY WILL LIVE FOREVER... 😥😥
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Stern:
"Einmal spielte er ein Match trotz gebrochener Kniescheibe durch. Als er die Sehnen seines rechten Oberarms riss, nahm er den linken Arm zum Werfen. "Wieso? Gott hat uns zwei Hände gegeben“, sagte er gegenüber seinem fassungslosen Coach.
Ein anderes Mal setzte ihn ein Riss der linken Achillessehne außer Gefecht, "es war wie der Schmerz einer Lötlampe am Kopf“, sagte er. Aber er warf noch die Freiwürfe."

Jordan war vielleicht etwas talentierter und LeBron hatte bessere physische Voraussetzungen, aber wenn man Einsatzwillen, Ehrgeiz (zB ständig nachts um 3 in die Halle zum Trainieren) und Vereinstreue mit einbezieht war Kobe wohl The Greatest of all time. RIP Mamba! :-(
 

sanoligrino

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Wir haben uns zu unserem allsonntäglichen Abend getroffen, der immer witzig ist, mit schönen Spielen. Wir Jungs machen das jetzt seitdem wir 14-15 sind. Jetzt sind wir 29-31, einige haben Kinder, einige sind verheiratet. Keiner war jemals so geschockt während wir da saßen, ich weiß gar nicht mehr was als erstes gesagt wurde, aber es fühlte sich so an, als sei "einer von uns" einfach nicht mehr da. 8/24 ∞ .
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Bin auch völlig sprachlos. Eine Drama für die betroffenen Familien.
Bin selbst nur ein paar Jahre jünger als Kobe und konnte daher seine NBA Karriere fast vollständig verfolgen, wofür ich auch als Nicht Lakers und Kobe Fan sehr dankbar bin.
Ohne jeden Zweifel eine Legende .
Viel Kraft allen Angehörigen der Opfer.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.804
Punkte
113
Auch fast einen Tag danach ist es noch immer unglaublich. Tränen wässern immer mal wieder meine Augen. Hätte nicht gedacht das es mich so mitnehmen würde.

Alle Social Media Kanäle sind voll mit Kobe, mein Feed zeigt gar nichts mehr anderes an und das obwohl ich bei weitem nicht nur NBA relevanten Themen folge. Egal ob Facebook oder Twitter. Auch in Gruppen die null mit Sport zu tun haben wird heftig getrauert.

Sowas habe ich zuletzt nur bei Michael Jackson oder Lady Di gesehen. Heftig wie beliebt Kobe war.

Mamba out.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube, Kobe ist einer der Legenden, die hier im Forum alle, trotz unterschiedlichsten Alters, gleichermaßen erleben konnten und sich an ihm begeisterten, ganz gleich ob Lakers-Fan oder nicht.
ja. Ich konnte mit den Lakers nie was anfangen und hab die während der Kobe/Shaq-Dynastie regelrecht gehasst. Aber Kobe an sich konnte man gar nicht blöd finden und das hat mich gestern auch wirklich schwer getroffen. Und es fühlt sich noch immer unwahr an, Kobe kann doch nicht tot sein.

Und das mit seiner Tochter, da zerreißts mir das Herz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
So schlimm das mit Kobe und Gigi ist, darf man die anderen Opfer nicht vergessen (u. a. auch weitere Kinder an Bord gewesen). Was man bisher so hört ein College Baseball Trainer mit seiner Familie (Bruder, Frau und deren 13 j. Tochter). Ganz schlimme Tragödie. :(
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Jetzt die verunglückten Kids zu sehen macht es immer und immer schlimmer. Es hört irgendwie nicht auf. Wie ein schlechter Traum.
 
Oben