Um welchen Ort im Forum handelt es sich?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin gerührt. Für den PL-Thread hatte ich wegen Kloppo zwar eher die Jesus-Szene aus "Life of Brian" im Kopf, aber das passt natürlich auch :D :weghier:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Beide Bilder zeigen Leute, die jubeln und wohl nicht so sicher sind, warum=> haben keine Ahnung, was sie sehen aber Hauptsache sie sind dabei=> FC Bayern Thread :clowns:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Beide Bilder zeigen Leute, die jubeln und wohl nicht so sicher sind, warum=> haben keine Ahnung, was sie sehen aber Hauptsache sie sind dabei=> FC Bayern Thread :clowns:

Also eigentlich fast perfekt geschrieben, aber falsche Schlussfolgerung. Kleine Hilfe es handelt sich wieder um einen User.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@John Lennon wenn er heimlich zum RB Leipzig einschaltet

@reg31 wenn er auf der anderen Straßenseite zufällig Martin Kind sieht

bender wenn er auf Youtube mal wieder alte Jordan-Highlights schaut
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Dann mach ich mal :)

87wT5s.gif
hab den Thread hier erst (zu) spät entdeckt, aber alleine für das GIF mit Son Goten und Trunks gibts ein Like ;) Btw: Haben wir eigentlich wo einen Dragonball-Thread? :D
 
Oben