Weltcup Sapporo (Herren), 31. 1. bis 2. 2. 2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jeder, wie er möchte. Ich werde schauen, dass ich ab 1 Uhr hier bin, denn ich möchte auch schon die Quali im Ticker verfolgen, insbesondere natürlich mitfiebern, ob Kasai diesmal doch nochmal unter die Top 50 kommt. Denn es ist ja doch nicht unwahrscheinlich, dass es zumindest in dieser Saison seine letzte Weltcup-Quali ist. Aber wenn mich bis dahin die Müdigkeit übermannen sollte... wer weiß...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zeigen die bei Eurosport ernsthaft zur live Zeit in ein paar Minuten die Wiederholung von gestern?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, das wird wieder knapp für Kasai. Viele muss er zwar nicht hinter sich lassen - aber 104 m sind trotzdem recht wenig. Letzter wird er aber schon mal nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn die Nummer 15 durch ist, sollte er das Q haben, sonst wird es schwer. Aber ein paar hat er doch schon hinter sich gelassen; mittlerweile bin ich doch zuversichtlich.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Das langt für Nori... Aber traurig ist das schon, ihn mit solchen Weiten zu sehen
 
Oben