Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Meppen macht heute auch keine glückliche Figur. Man führt 1:0, bekommt einen Elfmeter, vergibt diesen und bekommt im Gegenzug einen Handelfmeter gegen sich den Chemnitz verwandelt. Statt 2:0 steht es nun 1:1.:crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Die Frahn-Geschichte überschattet natürlich alles an diesem Wochenende. Das schwankt zwischen Wahnsinn und totalem Wahnsinn. Das die "03er" so verzweifelt sind, in ihren Lage diesen Spielen zu holen, ist unter den bekannten Voraussetzungen schon mehr als schwierig. Gibt es schon irgendwelche bekannten Reaktionen aus Potsdam?


Hansa hat hochverdient verloren. Mehr will ich über das Spiel nicht aufwenden, halte mich da ganz an den Einsatz der Mannschaft.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Das ist eine der schmerzhaftesten und unnötigen Niederlagen der Drittligageschichte. Es ist nicht zu fassen, wie man gegen diese Chemnitzer verlieren konnte. Zur Halbzeit müssen wir 3:0 führen, nach der Pause versiebt Rama einen Elfmeter derart arrogant lächerlich, dass es schon klar war, dass die Antwort kommen muss. Jakubov im CFC-Tor dazu mit einem Sensationsspiel und zwei, drei unglaublichen Paraden. Und dann fängst du dir in der 92. Minute tatsächlich noch das 1:2. Statt 13 Punkten Vorsprung auf Platz 17, sind es nur noch sieben. Herzlich willkommen im Abstiegskampf.

PS: Hosiner ist noch mehr das für Chemnitz, was Proschwitz letztes Jahr für Meppen war. 13 Tore in 15 Spielen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Hosiner ist unglaublich. Chemnitz macht das schon richtig gut, sieht momentan am stabilsten aus von den Kellerteams. Münster muss das heute abschütteln, war ein Bonusspiel.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Hosiner ist unglaublich. Chemnitz macht das schon richtig gut, sieht momentan am stabilsten aus von den Kellerteams. Münster muss das heute abschütteln, war ein Bonusspiel.

Ehrlich gesagt habe ich Chemnitz viel, viel stärker erwartet. Das war im Prinzip genauso schlecht wie im Hinspiel. Nur wir waren einfach viel zu dumm.
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Gibt es keinen Regionalliga-Thread für diesen unsinnigen Mist?

Insgesamt ein ordentliches Spiel der Zebras, aber wir haben bei hohen Flanken aus dem Spiel und bei Standards (gerade in der ersten Halbzeit) sowas von extrem geschwommen. Da hätte Münster durchaus noch das ein oder andere Tor machen können. Generell hat mir Münster - gerade kämpferisch - in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Sehe ich anders. Eine Begrenzung nach oben sollte es nicht geben. In Spanien hat man damit auch keine Probleme und für die Talentförderung in Deutschland sind die Zweitvertretungen nun mal ein wichtiger Baustein.
Naja, erstens interessiert sich kaum einer für die 2.Mannschaften (bei Bayern ein paar, die von der Leichenhallen-Atmosphäre in der AA und der drölften Meisterschaft in Folge gelangweilt sind und im Grünwalder halt a bissal Oldschool-Atmosphäre genießen wollen), dann ises halt irgendwie auch witzlos, wenn eine Mannschaft einen Kadermarktwert hat, der ungefähr dem Wert von Platz 2 bis Platz 5 entspricht (+ dasss trotzdem dann noch Einsätze von ganz normalen Profis der 1.Mannschaft möglich sind, da gibt es zwar gewisse Einschränkungen, aber trotzdem, birgt das halt Potenzial zur Wettbewerbsverzerrung).
Insofern wenn, dann sollte von mir aus generell bei U21 Schluss sein, ansonsten halt ne eigene Liga mit den ganzen 2. Mannschaften.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rund 20 Minuten nach Spielbeginn beschädigten mehrere Rostock-Fans dann einen Kiosk im Stadion und stahlen Getränke sowie mehrere hundert Euro Bargeld.

So eine Meldung gab es doch schon ein paar Mal. Würde daher sagen: Völlig normales Auswärtsspiel für Rostock. :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
So eine Meldung gab es doch schon ein paar Mal. Würde daher sagen: Völlig normales Auswärtsspiel für Rostock. :saint:

Dasselbe wie auf allen linken und rechten Demos, die Bullen sind Schuld. :clowns:

Die bayrische Polizei hat schon einen leichten Drang zum Anheizen von Lagen, aber das rechtfertigt absolut null diese sinnlosen, kriminellen Gewalttaten.



Ich habe da auch keine Idee mehr. Es fahren 1000-1500 Leute jedes 2. Wochenden 1800 km quer durch Deutschland. Kacheln hier um Mitternacht los, kommen dann entsprechend nach 12-13 Stunden Fahrt im völlig desolaten Zustand am Zielort an und dann passieren Dinge... nicht zu handeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ach verdammt, Waldhof sollte den Rest der Saison nur noch auswärts spielen und einen entsprechenden Antrag stellen...
:saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2018 haben Hansa-Spacken auch in Münster am Gästestand die Kasse geklaut. Die studentische Mitarbeiterin hat sie noch festgehalten bis ihr Gewalt angedroht wurde. Wahrscheinlich immer die gleiche Truppe, die sich die Fahrtkosten wieder reinholen wollen.

Ich würde gegen Hansa die Stände generell schliessen. Soll sich der Rest bei ihren Pappenheimern beschweren. Da werden eh genügend Leute genau wissen wer das ist...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Ich würde gegen Hansa die Stände generell schliessen. Soll sich der Rest bei ihren Pappenheimern beschweren. Da werden eh genügend Leute genau wissen wer das ist...

Aspach hat schonmal das Klopapier rationiert und nur pro Person abgegeben, nachdem ein paar Jahre lang jedes Mal alles angezündet wurde.

Kiosk zu würde ich begrüßen. Leider werden von der Allgemeinheit selbst diese offensichtlich kriminell motivierten Gewalttaten gedeckt, insofern haben alle Mitschuld, die im offiziellen Gästeblock dabei sind. Ich habe schon vor über 10 Jahren meine Konsequenzen gezogen, nie wieder Gästeblock. Wenn auswärts, dann in anderen Blöcken.
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
New Year - same shit. Vermeij wird aus dem Nichts vor dem Ingolstadt Spiel krank (grippaler Infekt) und fällt damit erstmal 2 - 3 Wochen aus, jetzt steht Compper mit einem Muskelfaserriss für vier bis fünf Wochen nicht zur Verfügung... gesundheitstechnisch ist das eine extrem komische Saison. Ich glaube wir haben den kleinsten Kader der Liga (zumindest von den Teams mit Ambitionen) und trotzdem fühlt er sich (noch?) so richtig breit an :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Leider habe ich mich heute gegen das Kickers Spiel zu gucken entschieden. Aber was solls, das Zwischenergebnis ist ganz o.k.;)
 
Oben