FT: Australian Open 2020


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Dann muss das Tippspiel wohl leider in diesem Jahr auf Eis gelegt werden, da ich berufs- und studienbedingt kaum die Zeit finden werde, Auswertungen durchzuführen. Die würden wieder mit massiver zeitlicher Verzögerung erfolgen, was auch nicht dem Sinn eines Tippspiels entspricht.
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Dann muss das Tippspiel wohl leider in diesem Jahr auf Eis gelegt werden, da ich berufs- und studienbedingt kaum die Zeit finden werde, Auswertungen durchzuführen. Die würden wieder mit massiver zeitlicher Verzögerung erfolgen, was auch nicht dem Sinn eines Tippspiels entspricht.

Wenn das so ist, dann kann ich die Auswertung auch dieses Jahr wieder übernehmen.

Auswertung für die AO kommt dann morgen!

Ich werde mein Bestes versuchen, damit die Auswertungen wieder zeitnah erfolgen...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Waaas @Gordo hat den Major bei den Damen gewonnen?!...verücktes Turnier...also da sollten sich einige (inklusive mir) sich mal ihre Gedanken machen und die eigene Leistung hinterfragen. ;)
 
Oben