Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Einfach dämlich. Das war ein Pflichtsieg. Heute Nacht gegen Charlotte muss dann ein Sieg her.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mächtig unclutch diese Saison.

Aber auch ein Witz wieviele komplett bescheuerte Goaltendings in den Wochen nicht gepfiffen wurden
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ist nun die anfängliche Begeisterung um Wright verflogen im Mavs-Lager?

Er hat seine Stärken Flophet hat dazu ja einiges gesagt, aber ich halte ihn für den Spieler den man am ehesten rausnehmen könnte ohne dass es sich groß auf das Spiel der Mavs auswirken würde. Außerdem beschwert sich sein Bruder über soziale Medien schon über die mangelnde Spielzeit die er bekommt, das Thema hätte ich also abgehakt bevor er selbst da auch noch einstimmt und der (eh nicht gerade rießige) Tradewert nach unten gezogen wird.
Im Gegensatz zu den meisten Mavs-Fans (ich meine vor allem die in den US-Foren nicht hier) halte ich auch den aktuellen Kader halt nicht für eine verkannte Dynasty. Das nahm und nimmt dort teilweise abstruse Züge an.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Das Gefühl hab ich auch, da wird wohl eine 50-Siege-Saison und das Conference Finale erwartet. Und alles, was die Mavs davon abhält, ist Carlisle und der nicht geschehene Drummond-Trade.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Sehr schwache erste Halbzeit gegen Utah. Zuhause läuft es einfach nicht. Und Gobert hat alleine mehr Rebounds als alle Mavs zusammen.
Edit: Ordentliche bis gute zweite Halbzeit. Da wäre sogar noch was drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Halte davon absolut null. MKG ist der Spacing Killer vor dem Herrn. Was willst du heute mit einem Defensivspezialisten der nicht werfen kann?
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Defensive Hilfe können sie schon gebrauchen und es ist eine billige Lösung. Offensiv Ist das natürlich wenig hilfreich. Mal sehen, was er bringen kann.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Der Wert von Broekhoff war jetzt überschaubar, denke den Versuch ist es wert.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
MKG für 15 Minuten mit Lineups auf den Platz stellen in welchen er die Powell Rolle als Dive Big einnehmen kann ist jetzt nicht die schlechteste Idee der Welt, bisschen mehr defensive Versatilität dazu. Nichts weltbewegendes aber immerhin.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Letzte Saison hat Charlotte ihn aufgrund des Wurfes teilweise sogar als small C eingesetzt. Das fänd ich ein spannendes Experiment. Zumindest offensiv wäre das in einer Lineup als einziger non-shooter für kurze Zeit sicher tragbar. Defensiv würde er mit KP die Rolle tauschen und einen Flügelspieler verteidigen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.158
Punkte
113
Ist wohl eher ein Team Need als Ryan, der „nur“ ein weiterer Shooter ist.
Trotzdem tut es mit hier leid um Ihn, hat sich immer reingehängt und auch Leistung gezeigt wenn man Ihn vom Ende der Bank geholt hat.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.042
Punkte
113
Luka beim Comeback direkt wieder mit 33/12/8, Porzingis behält seinen guten Lauf bei und steuert 27/13/5 dazu - und das wichtigste: beide mit super Quoten. War zwar nur Sacramento, aber so kann es gern weitergehen.
Kleber hat leider in letzter Zeit seinen Dreier verlernt. Nach 42% im Dezember wurden es 38% im Januar und 34% im Februar. Es müssen ja nicht 40% sein, aber weiter abwärts sollte es jetzt nicht gehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Üben, üben, üben, oder feststellen woran es liegt. Bei manchen Spielern geht die Genauigkeit stark runter wenn sie zuviel Krafttraining machen, weil sich das Gefühl ändert. Bei kleinen oder grösseren Wehwehchen natürlich auch.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Pause ist vorbei, heute Nacht startet eine 4-Spiele-Serie gegen Teams, die deutlich unter .500 stehen. Da müssen mindestens 3 Siege bei rumkommen.
 
Oben