Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Samstag 15:30 Uhr:
RB Leipzig - Werder Bremen 3:0 (2:0)
1:0 Klostermann(18.)
2:0 Schick(39.)
3:0 Mukiele(46.)


TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:3 (1:1)
0:1 Weghorst/HE(17.)
1:1 Baumgartner(45.)
1:2 Weghorst/FE(52.)
2:2 Kramaric/HE(60.)
2:3 Weghorst(71.)


FC Augsburg - SC Freiburg 1:1 (1:0)
1:0 Max(37.)
1:1 Haberer(51.)

SC Paderborn - Hertha BSC 1:2 (0:1)
0:1 Boyata(10.)
1:1 Srbeny(51.)
1:2 Collins/ET(67.)

1.FC Union Berlin - Bayer Leverkusen 2:3 (1:1)
1:0 Gentner(7.)
1:1 Havertz(22.)
1:2 Diaby(84.)
2:2 Bülter(87.)
2:3 Bellarabi(90.+4)

Samstag 18:30 Uhr:
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 1:4 (1:1)
0:1 Hofmann(22.)
1:1 Thommy(29.)
1:2 Stindl(51.)
1:3 Stindl(77.)
1:4 Neuhaus(82.)


Sonntag 18:00 Uhr:
1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:0 (0:0)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ego-Werner wieder unterwegs :rolleyes:. Zweimal in 3 Minuten eine gute Kontersituation mit einem Dribbling in den Mann kaputt gemacht. Dieser bescheidene Tunnelblick...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Start nach Maß :jubel:

Schöne Flanke von Angelino, Werder verteidigt ganz schwach das einlaufen und Klostermann muss nur noch einschieben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
3er zum Nulltarif für Leipzig.Keine Körperlichkeit kein Bezug zu gegnerischen STandards (wie immer seit Kohfeldt) Osako und Friedl hoffnungslos überfordert.
Furchtbar. Leipzig muss ausser aggressivität nix auf den Platz bringen um 2:0 zu führen
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bremen müsste auch langsam mal die Reißlinie ziehen, aber die legen wohl alle Hoffnung auf nächste Woche!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
3er zum Nulltarif für Leipzig.Keine Körperlichkeit kein Bezug zu gegnerischen STandards (wie immer seit Kohfeldt) Osako und Friedl hoffnungslos überfordert.
Furchtbar. Leipzig muss ausser aggressivität nix auf den Platz bringen um 2:0 zu führen
Jep, so sieht es aus. RB braucht nur energisch anlaufen und erzwingt dann eben lange Bälle oder direkte Ballverluste. Werder ist wirklich heftig ungefährlich. Es ist nobel, dass Kohlfehldt spielerische Lösungen will, aber mit der Truppe in der Situation geht er da einfach baden.

Und bei den Standards stimmt gar nix, auch wenn Schick vor dem zweiten schon ordentlich schiebt. Allerdings hab ich die Szene von Vogt nach dem Katastrophenrückpass nicht ganz sauber gesehen. Muss ich mir nochmal anschauen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Schubser von Schick war zwar unschick, aber nix ungewöhnliches im Strafraum, das man abpfeifen muss. Meine Meinung.
Das aberkannte Tor von Mehmedi war wegen Abseits oder weil Weghorst ein klares Foul gegen Hübner begeht?
Ich glaube, darüber hat sich Baumann auch beschwert und zwar mMn zurecht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Jep, so sieht es aus. RB braucht nur energisch anlaufen und erzwingt dann eben lange Bälle oder direkte Ballverluste. Werder ist wirklich heftig ungefährlich. Es ist nobel, dass Kohlfehldt spielerische Lösungen will, aber mit der Truppe in der Situation geht er da einfach baden.

Und bei den Standards stimmt gar nix, auch wenn Schick vor dem zweiten schon ordentlich schiebt. Allerdings hab ich die Szene von Vogt nach dem Katastrophenrückpass nicht ganz sauber gesehen. Muss ich mir nochmal anschauen.

Ja kann man abpfeifen gegen Schick aber Vejlkovic hält da auch einfach nichts dagegen. Hätte ich auch laufen lassen.
Pavlenka kann den auch halten.
Allerdings was mich ärgert beim Ref ist das es keine gelbe Karte für das Foul an Bittencourt gegen Halstenberg gab.
Kohfeldt wird nichts ändern und es ist im Grunde auch schon zu spät.
Die STandardschwäche ist akkut seit er da ist und es hat sch nchts geändert
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kriegt Bremen in den nächsten 5 Spielen den Hebel nicht umgelegt, gehen sie runter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann mal einfach gerecht, dass es Abseits war. Das Geschubse von Schick war grenzwertig, aber Weghorst begeht ein klares Foul.
 
Oben