CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.890
Punkte
113
Wenn man ein wenig schiss davor hat zu streamen, bietet es sich an, einen ausländischen zb einen britischen oder us Sender zu suchen. So erspart man sich auch die schlechten deutschen Kommentatoren.

@Henning
Du hoffst doch in erster Linie darauf, dass er kacke spielt :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.745
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Sky Austria sollte man zumindest per Konferenz auch das BVB-Spiel verfolgen können.. Liverpool gegen Atletico ist ja auch nicht zu verachten
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.034
Punkte
113
Keine Überraschungen bei der Aufstellung. Ausser man ist überrascht, dass akanji nicht spielt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Nicht überraschend, aber die Bank ist schon ernüchternd.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.277
Punkte
113
Wenn man ein wenig schiss davor hat zu streamen, bietet es sich an, einen ausländischen zb einen britischen oder us Sender zu suchen. So erspart man sich auch die schlechten deutschen Kommentatoren.

@Henning
Du hoffst doch in erster Linie darauf, dass er kacke spielt :D
das stimmt gar nicht:D
international freue ich mich auch über bvb siege ( besonders gegen psg) und gebe sancho heute die möglichkeit mich von seinem Weltstar status zu überzeugen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.482
Punkte
113
BVB: Bürki - Piszczek, Hummels, Zagadou - Hakimi, Witsel, Can, Guerreiro - Sancho, T.Hazard - Haaland

PSG: Navas - Meunier, Thiago Silva, Kimpembe, Kurzawa - Marquinhos, Verratti, Gueye - Di Maria, Mbappè, Neymar
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.122
Punkte
113
Gueye und Silva waren bodenlos gegen Amiens, Meunier und Kurzawa müsste man eigentlich pausenlos mit Tempo attackieren...

Offensive natürlich weiterhin ein Brett.

Hab trotzdem Bock :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.419
Punkte
113
Bei Hamann hört man sehr gut, dass er sich die BVB-Spiele garnicht anguckt. Völlig falsche Analyse.

Bruno hingegen astrein. (y)
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Hol dir halt DAZN, die 12 Euro im Monat sind wie geschenkt bei dem ganzen Sportangebot.

Ich schaue ansonsten eigentlich nichts was dort so läuft. Andere Ligen reichen mir Youtube Zusammenfassungen in Nachgang. Schaue nur BVB, NBA (Hab League Pass) und Sport den DAZN nicht zeigt. Lohnt für mich also eher weniger. Für jemand der aber mehr schaut ist das klar ein no brainer :)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Die Aufstellung heute ist - auch wegen Brandts Verletzung - unsere aktuell beste Elf. Wenn man die Aufstellung von PSG daneben sieht und v.a. das vergleicht, was bei beiden Teams von der Bank kommen kann (zusätzlich zu unseren ewigen Defensivproblemen) bin ich dann doch ziemlich pessimistisch. Ein Weiterkommen (jaja, ich weiß, ist erst das Hinspiel, wir sind ja auch so auswärtsstark) käme wohl einem kleinen Wunder gleich. Ich hoffe aber heute auf ein spektakuläres Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang.

Da es im Leben aber keine Gerechtigkeit gibt wird sich @henningoth mit seiner Bauernbande nach der zu erwartenden Niederlage freuen und in bester bayerischer Tradition auf die Verliererseite eintreten, um sich danach weiteren bayerischen Heldentaten, wie einem hühnenhaften Dreijährigen in heldenhaftem Kampf den Lutscher zu entreißen oder den Acker zu pflügen, widmen zu können.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Die englischen Clubs nach Sanchos Vorstellung heute Abend:

tenor.gif
Auch wenn ironisch gemeint: Welcher Verein wäre denn ein Ziel für Sancho? CL-less City? Arsenal, Chelsea und United sehe ich momentan eher auf BVB-Niveau. Tottenham unter Mou auch in Richtung dahin. Bleibt fast nur Liverpool.
 
Oben