Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Warst du überhaupt jemals im Thema?;)
Auf das nicht anerkannte Tor von Zouma bist Du immer noch nicht eingegangen, und das Maguire das Bein klar nach oben streckt ist auch klar zusehen.
Er hatte angst das Batsuyai auf Ihn drauffällt.. Ja nee is klar

Es ging hier um mind. 2 ganz konkrete Szenen die eindeutig und falsch gegen Chelsea entschieden wurden (mmn auch die Szene mit Martial und Christensen, das war auch mind. gelb für Martial und dann noch dessen nachtreten im Fallen gegen Zouma) naja egal.

Das war gestern bis auf die Abseitsentscheidung bei Girouds Tor eine absolut desolate Vorstellung sowohl von Taylor als auch vom VAR.

Und da haben irgendwelche Handspieltheorien und Strafenkataloge gar nichts mit zu tun.
Auch wenn ich da prinzipiell bei Dir bin, nur haben die mit dem gestrigen spiel keinerlei Zusammenhang.

Natürlich hätte man das Tor von Zouma geben müssen. Ich denke das ist ziemlich unstrittig und deswegen habe ich das auch nicht erwähnt.
Aber die andere Szene ist eben für mich nicht "eindeutig". Ich sage auch nicht, dass es sauber war oder dass man das nicht als Tätlichkeit werden kann.
Aber ich denke wenn du 10 Schiris diese Bilder zeigst werden nicht alle eine klare Tätlichkeit sehen und demnach kann ich zumindest verstehen, dass man hier den Ref nicht überstimmt hat. Verstehe natürlich auch die Chelsea Sichtweise.

Und ansonsten fand ich Taylor nicht so katastrophal wie du das beschreibst. Ich finde eigentlich der hat einen guten Job gemacht und lag häufig richtig. Sowohl bei der Szene mit Maguire als auch bei dem klaren Fehler mit dem Zouma Tor musste er sich ja auf die VAR Hilfe verlassen.
Und ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich nun wirklich kein United Fan bin. Mir da total egal wer da gewinnt.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Die Manchester City "Fans" scheinen die Verbannung der UEFA kopieren zu wollen, Stadion scheint halb leer zu sein, wenn das mal keinen Ärger mit dem großen Meister gibt.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Spätestens wenn junge United Fans solche Briefe an den LFC Trainer schreiben, weißt Du, dass irgendwas ganz falsch lief, seit dem Sir Alex nicht mehr Trainer ist.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
HaHoHe, Your Jürgen :LOL:

Toll, was die PR-Abteilung von Liverpool daraus gemacht hat! Der Junge hätte mal lieber Briefe an die Verantwortlichen von United schreiben sollen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Ganz ruhig....Damit habe ich nicht Dich gemeint, sondern die Fußballbranche und die Behörden! Die werden das schon zu nutzen wissen. Ich denke am Ende kommt es so das Pinto ein paar Jahre im Knast landet und Man. City kommt mit einer ganz geringen Strafe davon.

Da das Thema Rui Pinto war. Ich habe zumindest das Interview wieder gefunden mit ihm vom Spiegel. Vorgeschichte war das er eben schon einige krumme Geldgeschäfte abgezogen hatte. Seine Argumente sind imo recht klar durchschaubar.Das war Erpressung. Da ja noch mehr lief hätte ich da wirklich kein Problem wenn er längere Zeit in den Knast kommt.

DER SPIEGEL: In addition, you are accused of having used your inside knowledge to try and blackmail the agency Doyen Sports in the autumn of 2015.

Pinto: The only reason I contacted Doyen was to confirm the wrongfulness of its actions, based on the amount of money they were ready to pay to make the revelations go away.

DER SPIEGEL: That sounds like blackmail.

Pinto: No, I just wanted to see how valuable it was, how important the documents and the information were to Doyen. I thought I could find that out by learning how much Doyen was prepared to pay for my silence. I never had the intention to take the money. I only wanted to expose Doyen.

DER SPIEGEL: You even got a lawyer involved, who was supposed to arrange a deal for you. He met with the managing director of Doyen.

Pinto: I wanted to see what they would offer him. While he was negotiating, I continued to read the documents. As I did so, I told myself: If I allow them to buy me out now, I am no better than this whole business. So, I wrote to Doyen and told them to keep their money. Not a single cent was paid. What I did, was very naïve. Looking back now, I regret it. But I repeat that I deny having committed any criminal offense

DER SPIEGEL: Investigators in Portugal are also said to suspect you of having supplied FC Porto with incriminating emails from their archrival Benfica Lisbon. Did you have anything to do with that?

Pinto: I have not read any statement by the public authorities that finds any connection between me and the Benfica scandal. A magazine released the Benfica story last autumn. It changed my life. My photograph was on cover pages throughout the country. My Facebook account, my email address were subsequently inundated with death threats.


Nur so um auch tatsächlich Info mit reinzubringen und nicht nur etwas zu behaupten.Die große Recherche dazu ist irgendwo im Spiegel+
Interessant.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Chelsea bisher mit einer überzeugenden Leistung gegen die Spurs. So ungern wie ich das sage aber Mourinho ist als Trainer auch einfach durch. Das ist jedes Mal uninspiriert und passiv, wie er seine Teams spielen lässt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Chelsea bisher mit einer überzeugenden Leistung gegen die Spurs. So ungern wie ich das sage aber Mourinho ist als Trainer auch einfach durch. Das ist jedes Mal uninspiriert und passiv, wie er seine Teams spielen lässt.

Ich bin ja auch nicht gerade Fan von Mourinhos Fußball (obwohl ich ihn als Typ mag), aber für die aktuelle Situation von Tottenham sehe ich ihn nicht unbedingt als Hauptverantwortlichen.

Die waren auch vor ihm diese Saison schon nicht gut, der Kader ist nicht gerade für spektakulären Fußball zusammengestellt (was unter Poch gerne mal so hingestellt wurde) und dazu fallen Kane und Son aus.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ist allgemein natürlich richtig mit Mourinho (ich mag ihn trotzdem weiterhin :D). Zurzeit würde ich ihm aber keinen großen Vorwurf machen. Die Spurs-Truppe ist zurzeit biederer Durchschnitt, besonders ohne Son und Kane. Guckt die Aufstellung heute mal an, puuuh.

Andererseits steht bei Chelsea heute natürlich auch kein Star-Ensemble auf dem Platz, das muss man auch erwähnen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Verstehe aber auch nicht warum Mou immer wieder sofort ins Geschäft zurück will, obwohl er offensichtlich ideentechnisch und taktisch verbrannt ist. Und dass es immer wieder Dumme gibt, die ihn einstellen. Gegen Mou an sich habe ich allerdings auch nix.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Ich bin ja auch nicht gerade Fan von Mourinhos Fußball (obwohl ich ihn als Typ mag), aber für die aktuelle Situation von Tottenham sehe ich ihn nicht unbedingt als Hauptverantwortlichen.

Die waren auch vor ihm diese Saison schon nicht gut, der Kader ist nicht gerade für spektakulären Fußball zusammengestellt (was unter Poch gerne mal so hingestellt wurde) und dazu fallen Kane und Son aus.

Das ist aus meiner Sicht wieder "schlechtreden" wenn es nicht läuft. Der Defensiv-Block ist stark und spielt schon lange zusammen, im Zentrum haben sie sich Leute wie Lo Celso, Ndombele oder Gedson dazugeholt, für die Offensive einen Bergwijn.
Natürlich fehlen Kane und Son, aber da hüpfen immernoch Leute wie Moura, Berwijn, Alli oder Lamela rum.

Pochettino war vll. abgenutzt und es lief nicht mehr, einige Monate zuvor waren sie noch im CL-Finale und klar in den PL Top4.
Das was die Truppe unter Mourinho spielt ist gruselig. Auch wenn Kane und Son dabei gewesen wären, hätten sie trotzdem ähnlich passiv gegen Red Bull gespielt, vermutlich wären sie halt nur gefährlicher bei Kontern gewesen, aber das kann es nicht sein.

Mourinho wird auch bei Tottenham scheitern, Ausreden hat er aber immer parat.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich habe nichts gegen Mourinho. Seine Verdienste für Chelsea sind unvergessen, obwohl die Liebe alter Zeiten schon lange vergangen ist. Aber er hat auch schon mit United so gespielt. Er kritisiert ständig die fehlende Qualität im Kader, bekommt dann teure Neuzugänge aber spielt weiterhin Angsthasenfußball. Früher unter ihm war Chelsea für die 4:0-Siege bekannt. Heutzutage steht ein anderer Mensch an der Seitenlinie.

Selbstverständlich sind Son und vor allem Kane extremst üble Verluste für die Spurs aber die restlichen Spieler im Kader sind ja auch nicht gerade eine bessere Amateurmannschaft sondern haben reichlich Qualität.

Edit: Marcos Alonsoooo! :beten:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Das ist aus meiner Sicht wieder "schlechtreden" wenn es nicht läuft. Der Defensiv-Block ist stark und spielt schon lange zusammen, im Zentrum haben sie sich Leute wie Lo Celso, Ndombele oder Gedson dazugeholt, für die Offensive einen Bergwijn.
Natürlich fehlen Kane und Son, aber da hüpfen immernoch Leute wie Moura, Berwijn, Alli oder Lamela rum.

Pochettino war vll. abgenutzt und es lief nicht mehr, einige Monate zuvor waren sie noch im CL-Finale und klar in den PL Top4.
Das was die Truppe unter Mourinho spielt ist gruselig. Auch wenn Kane und Son dabei gewesen wären, hätten sie trotzdem ähnlich passiv gegen Red Bull gespielt, vermutlich wären sie halt nur gefährlicher bei Kontern gewesen, aber das kann es nicht sein.

Mourinho wird auch bei Tottenham scheitern, Ausreden hat er aber immer parat.
Absolut richtig! Natürlich ist das auf einigen Positionen eher Durchschnitt, aber den ganzen Kader als Durchschnitt zu bezeichnen ist halt völlig übertrieben! Es ist und bleibt für mich eine unglaublich dumme Entscheidung Poch mit Mourinho zu ersetzen. Viel langweiliger kann Fussball nicht sein.
Ich habe bereits jetzt die Freude am Spurs Fussball verloren und lass es eine Weile bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben