NFL Offseason 2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.313
Punkte
113
Ort
Austria
höhö. Er hatte Tommy John und wirft im Februar, das passt schon.

Josh Doctson zu den Jets.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113

Sieht wohl tatsächlich nach einem Brady Abgang aus.
Irgendwie immer noch schwer vorstellbar. Brady wird es einfach darum gehen das beste Team zu finden. Wer von den in Frage kommenden Teams ist klar besser als die Patriots? Wahrscheinlich müsste er es dann mit den Colts versuchen.
Für die Patriots macht es eigentlich auch wenig Sinn jetzt schon den Umbruch zu machen, so ganz unvorbereitet. Zumindest auf der QB-Position.
Aber mal sehen, es scheint wirklich passieren zu können.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
Romo bekommt angeblich 17 Mios pro Jahr fürs kommentieren. Kann man mal so machen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Jahr wird es wieder eine Edition "with the next pick" bei den Colts geben. Als Blick hinter die Kulissen während Draft/Offseason. Die Folgen letztes Jahr haben richtig viel Spaß gemacht. :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.313
Punkte
113
Ort
Austria
Die Deadline für die Franchise und Transition Tags wurde übrigens auf Montag verlegt. Grund dafür ist die Abstimmung der Spieler über den neuen CBA, die erst am Samstag über die Bühne geht und wohl komplett offen ist. Zum neuen NFLPA-Präsidenten wurde übrigens Browns-Center JC Tretter gewählt, der sich unter anderem gegen Sam Acho durchgesetzt hat, der klar pro neuem CBA war. Tretter ist da bisher, soweit ich das gelesen hab, recht objektiv geblieben und hat da weder in die eine noch in die andere Richtung tendiert, sondern hat nur versucht, den Spielern die Wichtigkeit, sich wirklich einzulesen, klarzumachen.

Im neuen CBA gäbe es ein 17. Regular Season-Spiel und ein weiteres Wild Card-Match. Finanziell dürften die "kleineren" Spieler durch die Bank profitieren, weil das Minimumgehalt auch angehoben wird und es eben mehr Spiele gibt. Die Superstars würden Geld einbüßen, weil für das 17. Spiel wohl maximal 250.000 Dollar bezahlt werden würde. Franchise und Transition Tags sowie die 5th year option für 1st round picks gäbe es im neuen CBA weiterhin, was so manchem Spieler natürlich auch nicht unbedingt schmecken würde.
 
Oben