O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
T

thebody

Guest
Hatte mal auch das Problem , das bei mir mal blut aus den ohren kam , allerdings war das nach einem Heavy metal besuch
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Hat jemand einen Stream für mich? Meiner ist gerade aus gegangen.... Bei DAZN bin ich beim Altersnachweis gescheitert... 4 x richtig eingegeben 4x angeblich falsch.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
war am Ende echt erleichtert, dass das Handtuch kam. Das war zu krass was Wilder da die ganze Zeit versucht hat.

Gibt sicher nen dritten Kampf, oder?
 
T

thebody

Guest
Wenigstens gibt's kein dritten fight mehr , der zweite war sowas von eindeutig
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Fury ist extrem schwer auszurechnen. Ich hoffe, er bleibt motiviert und steuert jetzt Joshua an. Das Phänomen Fury ist mir immer noch nicht ganz schlüssig:

Extrem groß, rundlich,fast immer leicht dicklich, temporär total abgedriftet in den Drogen und Depressions-Sumpf. Trotz seiner Statur, die ja nun wirklich nicht auf einen Profi-Sportler schliessen lässt, einer der schnellsten Heavyweights überhaupt in der Geschichte.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Wilder wirkte mit dem für ihn hohen Gewicht das entscheidende Stück langsamer. Starke Performance aber von Fury, auch wenn er am Ende etwas zu sloppy war, ansonsten hätte er das Ding früher beenden können. Wahnsinn, was eine Nacht!
 
Oben