O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Wilder hats verbockt. Ein dritter Kampf kommt hoffentlich nicht! Der Schlag ans Ohr war ausschlaggebend, danach erinnerte Wilder schon fast an WK vs Brewster 1, sah ja in den folgenden Runden aus wie ein Zuckerschock :crazy:, der war ja kaum noch anwesend. War kein luckypunch fand ich, sondern schlecht von Wilder sich da so abzudrehen, wo Fury schon im ersten Kampf immer diese 1-2 Combos geschlagen hat... den Jab muss er einfach mit der Doppeldeckung fressen und dann würde er auch die folgende Rechte klar sehen...
Es gibt keine Entschuldigungen. Wilder sicherlich in der prime, besser wird es definitiv nicht mehr. Fury soll jetzt bitte ASAP den Kampf gegen AJ anstreben... jetzt bitte Ende des Jahres und nicht wieder 2 Jahre vergehen lassen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Würde einen Fury - Joshua Kampf auch vorziehen. Das wäre auf der Insel natürlich ein Jahrhundert-Kampf.

Wilder kann derweil gegen Ruiz antreten.

Gerüchten zufolge sitzt Andy seit 2 Monaten mit nem Popcorn Eimer auf der couch und binge-watched Neflix 24/7 - solange bis Ihm jemand mit nem 6 stelligen Scheck vor der Nase rumwedelt.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Fury hats recht effektiv geschafft, dass er die Schwächen von Wilder ausnutzt. Im Infight konnte Fury ihn rumschieben, wie er wollte, und hatte die schnelleren Hände.

Bis zum Ohrentreffer wars trotzdem recht spannend, weil Wilder doch zweimal die Rechte getroffen hat. Danach wars fast unnötig von Fury die ganze Zeit nur in den Mann zu gehen, da hätte er es auch früher beenden können.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Manchmal läufts ein einfach ein bisschen Schei**e. Verletzung hin oder her, Wilder wird damit leben müssen, dass er heute ne saftige Abreibung bekommen hat. Die war imo schon lange mal fällig. Hoffentlich ist seine Verletzung nicht schlimm. Aus dem Ohr bluten ist nie gesund.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.469
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder sollte definitiv lieber 1-2 Aufbaukämpfe machen bevor er nochmal gegen Fury antritt. Für das Ego wäre das recht wichtig finde ich.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Aber die haben doch überhaupt keine Wirkung hinterlassen. Ich hinterfrage nicht das Wilder nen Monsterpunch hat, aber wenn man ihn kommen sieht scheint Fury ihn nehmen zu können. Naja wie auch immer. Denke Wilder wird sich das zwei mal überlegen.
Trotzallem, die 2. Runde ging verdient an Wilder und selbst wenn Fury diese Schläge hat kommen sehen, ist das noch keine Garantie dafür, dass er alle Weiteren hätte kommen sehen. Vorallem in der 2. Kampfeshälfte, wenn auch bei Fury die Luft ausgeht... und wir wissen, dass Wilder immer den entscheidenden Punch anbringen kann.
Mit nem kaputten Trommelfell bist du natürlich gehandicapt.
Ich möchte nicht Tysons Leistung in Frage stellen. Das war eindeutig sein bester Kampf heute und die Verletzung Wilders ist durch reibe Schlagwirkung passiert... also Chapeau!

Aber dieser Kampfausgang sagt nichts(!) über einen 3. Kampf aus. Und dass sich Wilder trotz so einer Verletzung bis in die 7. Runde gewarriort hat, beweißt, dass er sich natürlich den 3. Kampf verdient hat (was auch selbstverständlich ist, nach der ersten Niederlage in der Karriere)
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Eigentlich ist ein Trommelfellplatzer nicht so schlimm und kommt im Boxen in unglaublich vielen Kämpfen vor, ohne das man das als Zuschauer merkt. Ich habe selbst 2 Platzer aus früheren Sparringsessions hinter mir und außer das es sich plötzlich anhört als ob ein Zug durchs Ohr fährt, ist da sonst eigentlich keine Beeinträchtigung. Selbst schmerzen gibt es eigentlich keine, hatte ich jedenfalls nicht. Nach beiden malen wurde mir eine Art minipflaster mit einer feinen Pinzette auf das Loch vom HNO gelegt und fertig...
Bei Wilder sind höchstwahrscheinlich die Gehörknöchelchen mit zerbrochen, was das Blut erklären würde... aber dazu finde ich auch nichts bezüglich Gleichgewichtsstörungen. Ebenso kann Wilder auch nur eine innere Platzwunde am Ohr erlitten haben. Da muss man jetzt mal die Berichte abwarten.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
So ein Mist ich hab verschlafen da der Wecker nicht geklingelt hat!!!! Neeeeeeeeeeeeein.

Vor allem da ja Fury auch noch gewonnen hat.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Wilder sollte definitiv lieber 1-2 Aufbaukämpfe machen bevor er nochmal gegen Fury antritt. Für das Ego wäre das recht wichtig finde ich.

Wird halt wohl nur eine sofortige Rematchklausel geben, oder? Und wenn Fury sich dann nach GB wendet, sind die Gürtel erstmal außer Weitreiche. Da ist Wilder dann auch von Fury abhängig, was der so für Pläne hat. Könnte mir aber vorstellen, dass sie sich darauf einigen, dass beide im Herbst einen Zwischenkampf einlegen und das Rematch im Frühling 2021 kommt.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Der Kampf zwischen Fury und AJ findet nicht im UK statt. Darauf wird Fury bestehen. Hat er mehrfach betohnt. Und ob AJ jetzt noch die A-Side ist? Fury hat das bessere Resume, die prestigträchtigeren Titel und ist jetzt sicherlich auch ne Hausnummer was das finanzielle angeht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.469
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wird halt wohl nur eine sofortige Rematchklausel geben, oder? Und wenn Fury sich dann nach GB wendet, sind die Gürtel erstmal außer Weitreiche. Da ist Wilder dann auch von Fury abhängig, was der so für Pläne hat. Könnte mir aber vorstellen, dass sie sich darauf einigen, dass beide im Herbst einen Zwischenkampf einlegen und das Rematch im Frühling 2021 kommt.
Ja oder man wartet halt als Team Wilder ab.
Er ist immernoch neben Fury und AJ der große Name, der viel Geld verspricht. Da kommen große Kämpfe von alleine. Zudem sollte er bei der WBC recht hoch einsteigen und schnell wieder Mandority werden. Bei den anderen Verbänden vermutlich ebenso. Denke nicht das AJ alle Gürtel lange halten kann, da wird was vacant werden. Sollte Fury gegen AJ gewinnen wird er zurück treten oder einen Abschiedskampf machen, da wird schnell wieder was frei.


Wilder ist groß, neigt nicht zum Fett werden, hat ein solides Kinn und Killer Punch. Der altert gut im HW und wird noch (falls er solange boxt) mit 38 gefährlich sein. Man sollte es nicht überhasten wegen ein Paar Dollar mehr jetzt
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Heftig, Fury verdient gewonnen, trotzdem die müssen wieder gegeneinander kämpfen. Bis zum der schlag aufs Ohr war alles offen fand ich. Großen Kompliment aber an Fury, der ist immer für eine Überraschung gut. Und das sag ich als Wilder fan.
 

San4ik25

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Eigentlich ist ein Trommelfellplatzer nicht so schlimm und kommt im Boxen in unglaublich vielen Kämpfen vor, ohne das man das als Zuschauer merkt. Ich habe selbst 2 Platzer aus früheren Sparringsessions hinter mir und außer das es sich plötzlich anhört als ob ein Zug durchs Ohr fährt, ist da sonst eigentlich keine Beeinträchtigung. Selbst schmerzen gibt es eigentlich keine, hatte ich jedenfalls nicht. Nach beiden malen wurde mir eine Art minipflaster mit einer feinen Pinzette auf das Loch vom HNO gelegt und fertig...
Bei Wilder sind höchstwahrscheinlich die Gehörknöchelchen mit zerbrochen, was das Blut erklären würde... aber dazu finde ich auch nichts bezüglich Gleichgewichtsstörungen. Ebenso kann Wilder auch nur eine innere Platzwunde am Ohr erlitten haben. Da muss man jetzt mal die Berichte abwarten.
Ich weiß nicht ob er dadurch Gleichgewichtsstörungen hatte, auf jeden Fall hat er im Post fight Interview nichts dazu gesagt er meinte nur das irgendwas mit seinem Bein war, ich denke schon dass er das sonst erwähnt hätte, aber mal abwarten.
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht ob er dadurch Gleichgewichtsstörungen hatte, auf jeden Fall hat er im Post fight Interview nichts dazu gesagt er meinte nur das irgendwas mit seinem Bein war, ich denke schon dass er das sonst erwähnt hätte, aber mal abwarten.
Sein Trainer hat schon angedeutet das er das Tuch wegen sein Ohr Verletzung geworfen hat.
 
Oben