Maria Sharapova


Wo steht Sharapova Ende 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Ich würde Sharapova nicht zu vorschnell abschreiben.

Eigentlich haben die 1,5 Jahre nun gezeigt, dass bei ihr nicht mehr allzu viel geht, aber sie ist eine Kämpferin und hat sich schon aus einigen schwierigen Sistuationen (Schulter OP 2008 und 2,5 erfolglose Jahre anschließend) wieder herausgebissen...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich würde Sharapova nicht zu vorschnell abschreiben.

Eigentlich haben die 1,5 Jahre nun gezeigt, dass bei ihr nicht mehr allzu viel geht, aber sie ist eine Kämpferin und hat sich schon aus einigen schwierigen Sistuationen (Schulter OP 2008 und 2,5 erfolglose Jahre anschließend) wieder herausgebissen...

Sicher aber sie ist halt jetzt auch schon 32 + sie ist keine Spielerin vom Format einer Serena Williams welche mit weit über 30 noch nen GS einfahren konnte (AO 2017).
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Sicher aber sie ist halt jetzt auch schon 32 + sie ist keine Spielerin vom Format einer Serena Williams welche mit weit über 30 noch nen GS einfahren konnte (AO 2017).

Eine attraktive Erscheinung ist sie schon, die Sharapova…
eine Augenweide bei geschlossenen Ohrmuscheln, egal wie sie Tennis spielt.

Das war mein positiver Beitrag zum St.Nikolaus-Tag, liebe Mods :knuddel:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
für die Schönste und Beste musste ein neuer thread her. ;)
2643

Name: Maria Yuryevena Sharapova
Geboren: 19. April, 1987
Land: Russland
Wohnsitz: USA, Bradenton, FL

Größte Erfolge:
  • 5 GS Titel (alle 4 mindestens einmal)
  • 36 WTA Titel
  • Nummer 1

dazu: über 38 Mio. € Preisgeld + viele Einnahme aus Werbeverträgen
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
masha hat weder toronto noch cincinatti geplant. das stimmt mich doch etwas negativ.:(
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Maria Sharapova spielt in der 1. Runde der US Open 2019 gegen Serena Williams (y):LOL:

Und sollte sie dieses Match verlieren geht es raus aus den Top 100.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Tatsächlich! Und Eurosport überträgt´s natürlich nicht, weil zeitgleich Jan-Lennard Struff gegen irgendeinen anderen Heini spielt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
gibt es news zum weiteren turnierplan von masha? dass sie dubai und doha auslässt war mir klar. ich hoffe sie ist in indian wells und miami wieder am start. ihre aussagen nach den australian open waren nicht gerade optimistisch.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Maria Sharapova gibt OFFIZIELL Ihren Rücktritt vom Leistungssport bekannt
GettyImages-494457750.jpg

https://www.wtatennis.com/news/1625831/maria-sharapova-retires-from-tennis
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Es kommt nicht wirklich überraschend, es hat sich ja durchaus abgezeichnet und man konnte es auch an ihren Leistungen absehen.. zudem hat sie mittlerweile auch ein Alter, wo es eben nicht einfacher wird. Sie hatte eine tolle KArriere und hat die WTA-Tour nicht nur auf dem Platz, sondern auch was Marketing und Publicity aufgrund ihrer Bekanntheit betrifft, wie nur wenige andere Spielerinnen. Ich denke sie geht im Frieden mit sich und dem Tennis.
 
Oben