Weltcup Lahti (Herren), 28. 2. bis 1. 3. 2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was hat Ahonen eigentlich in Seefeld gemacht? Einfach mal die Kombi angeschaut, oder hatte er da irgendwas Offizielles zu tun?
 
Y

yeti

Guest
Wir haben die Leute um uns rum sogar noch auf Janne aufmerksam gemacht. Hat sie entweder nicht interessiert, man hat uns nicht geglaubt oder man kannte Janne nicht.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Team Japan ist auch erst Mittwoch abend angereist. Für meinen Geschmack etwas spät, aber das müssen sie natürlich selbst wissen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
na wir sagen das denen ja noch und die schauen uns an als wären wir nicht ganz zurechnungsfähig :LOL:

Erinnert mich ein wenig an Lahti 2009. Da war er auch an der Schanze beim Nachwuchsspringen und außer uns schien es auch keiner zu glauben. Und in Kuopio sagte uns dann der Taxifahrer "Janne Ahonen will come back" :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Leyhes kurze Hochphase ist irgendwie auch schnell wieder vorbeigegangen. Na, wenigstens hat er sein Heimspringen gewinnen können.
 
Oben