Weltcup Lahti (Herren), 28. 2. bis 1. 3. 2020


Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.319
Punkte
63
Wieder auf den Stand vor Rasnov. Geiger zeigt eine tolle Saison, aber Kraft ist zu gut.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es soll eben nicht sein - Karl kann so gut springen, wie er will, Kraft hat immer nochmal eine Antwort. Aber immerhin steht Geiger zum ersten Mal seit der Tournee wieder auf einer Großschanze auf dem Podest.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.319
Punkte
63
Allerdings! Cene war in den letzten beiden Wettkämpfen jeweils unter den besten 15 und soll nach Lahti wieder zurück in den COC. Das gibt es momentan auch in keinem anderen Team!

Hoffentlich überlegt er es sich nochmal. Da ist Semenic für mich eher ein Wackelkandidat.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das Problem der Slowenen ist eben vor allem auch, dass die einzelnen so unkonstant sind. Jelar war heute zwar schlechter als Cene Prevc, in Rasnov war er aber in beiden Wettkämpfen besser. Auch sein Bruder Peter war zwar heute schlechter, aber Rasnov besser. Bei seinem anderen Bruder, der auch heute schlechter war, steht ein fünfter Platz in Bad Mitterndorf. Lanisek war in Bad Mitterndorf nur 17. und 31. und in Rasnov nicht am Start - aber heute war er Vierter. Und über Timi Zajc müssen wir nicht reden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113

Hier ist der Bericht zu Janne
 
Oben