Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Die Regel ist ziemlich klar und ich finde es genial von den Stars das so clever zu nutzen. Giannis ist ja noch viel krasser und häufig sogar in der Tat regelwidrig.
Aber in der Geschwindigkeit ist das für das ungeschulte Auge trotz vieler Stunden vor dem Bildschirm praktisch nicht zu erkennen und wirkt daher immer falsch. Daher wäre ich auch für die Abschaffung des gather steps. Wenn er den Ball aufnimmt einfach als ersten Schritt zählen. Wäre für alle einfacher.
Schlimm aber wie viele Moderatoren die Regel nicht kennen, wie im Video, und dann die Zuschauer auch noch bekräftigen das es falsch wäre . Die armen Refs die ja eigentlich das häufig richtig lesen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Clever ist es sicher. Ich denke allerdings nicht das es abgeschafft wird. Ich finde es zwar befremdlich mit diesem Trick quasi 3 Schritte machen zu können, allerdings wollen die meisten Zuschauer offense sehen und diese regel hilft der offense.

Daher kann man sagen solange es jeder darf ist keinem geschadet und man muss nichts ändern.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Wenn wir hier über Fanboys reden. Er hier ist sicher ganz weit vorne

http://instagr.am/p/B9SEc09pkGM/
Ich hab mal geschaut. Sein Vermögen wird mit 40 Mios angegeben. Da kann man das schon mal machen. Aber ich finde auch nicht das Geld beeindruckend, sondern seine Ausdauer und Hingabe. So schlecht wie die Knicks schon so lange sind. Respekt. Wahre Liebe

Das müssten ohne POs über 1.200 Spiele sein. Bei fast 3 h pro Spiel kam da auch richtig was zusammen
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Naja.. der gute Mann wird da auch geschäfte machen. Deals und so. Und ich würde fast vermuten das er nicht mehr voll das Ticket bezahlt.
Er könnte sich ja mal zum trollen am 1. April in Barkley Center setzen. :D

Aber ja.. beeindruckender Masochismus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
das ist einfach nur pure liebe. kaum einer hätte sich das sonst die letzten ca. 15 jahre angetan. :crazy:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Joa March Madness wird dann wohl vor leeren Rängen ausgetragen. Warriors ebenso, Rest wird folgen.
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Gobert hat sich bei der letzten Presse Konferenz einen Scherz erlaubt und alle Mikrofone und Smartphones der Reporter angefasst - jetzt positiv auf Corona getestet . Muddiay ebenfalls positiv .
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Ersatzdroge sind dann wohl grad die sogenannten "Grand Finals". Finalserie der australischen Liga. 1-1 steht's nun, Entscheidungsspiel kommt. War vorhin ein launiges Spiel trotz leerer Halle und dem Verbot Defense zu spielen (man will sich ja nicht anstecken). Andrew Bogut mit 17/10 zur Hälfte und dann kann er tatsächlich noch sowas da:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Chris Webber Timeout-Travel-Timeout......(oder auch "der Tag, an dem Hendrik Rödl NCAA Champion wurde)

Wenn man heute vor 25 Jahren schon auf Youtube hätte zugreifen können, hätte man das hier gesehen:

Die Top 10, eine Woche vorher mit einem Assist von Jud Buechler auf Ron Harper und auch sonst einige Legenden wie Bimbo Coles, Greg Anthony oder Sean Elliot:

Und noch was aus 1995, eine Sendung Jump Ran in der MJ seine einzige Playoffserie mit der #45 gewinnt und die Lakers mit den Sonics in der ersten Runde den Fußboden aufwischen:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Was habe ich die Sprüche "die Reime" damals gefeiert bei den Top 10... :smoke:

Hab mir letztens noch den Film "Blue Chips" seit langem wieder angeschaut mit Penny & Shaq, herrlich. Wer kennt es noch?

91ZbenwG0kL._SY445_.jpg
 
Oben