s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
539
Punkte
93
genau, am Freitag ist Derby und ich bin gerade beruflich in Bamberg. Lustig wenn man die hier drauf anspricht.:D
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
539
Punkte
93
mein Gott, bei einer Grippewelle bleiben wir auch nicht daheim und gehen mit Rotznase in die Halle.
Am besten wir legen Deutschland für 2 Monate komplett lahm und verrecken weil wir alle verhungern.
Geht mir das Thema auf den Sack!
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
93
Ort
Würzburg
Ich arbeite im Krankenhaus und wahrscheinlich sind die Notaufnahmen wegen so Deppen wie @Aufgemerkt, sorry für die Ausdrucksweise, aber mich das nervt das ungemein, extrem überfüllt!
Diese Panikmache durch die Medien ist einfach nur lästig.
Eine Bitte, kauft euch keinen teuren Mundschutz, die haben keinen Nutzen!
Selbstverständlich habe ich auch vor am Freitag in der Halle zu sein - wenn die Behörden uns lassen - mehr wollte ich damit
nicht sagen.
Deine Tonart @Wue-Baskets ist aber unterirdisch!!!
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Um mal die Schärfe aus manchen Beiträgen zu nehmen.....keine Gefahr besteht und an den werde ich mich am Freitag/zukünftig "halten"....Ooooooollllli
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Ich war schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel wie das kommende. Es ist knallharter PlayOff-Kampf, Derby, Heimspiel und eine realistische Siegchance gibt es auch. Als Ausgangslage kann man sich eigentlich nicht mehr wünschen!
Meistens sind das dann die Spiele wo man am meisten enttäuscht wird...
Aber die chance war sicher noch nie soooo groß beide Spiele gegen Sw Ost zu gewinnen!
Ich erwarte wie im Hinspiel keine schönes Spiel!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Nach den Alba Defensiv Debakel ziehe ich das hier vor ...

Am besten per Post zu Euch ( dann spart man sich auch das Spritgeld )

kVg6OpTV.png
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.185
Punkte
113
Nach den Alba Defensiv Debakel ziehe ich das hier vor ...

Am besten per Post zu Euch ( dann spart man sich auch das Spritgeld )

kVg6OpTV.png
:LOL:, aber sooo einfach wird's morgen sicher nicht werden. Ich erwarte nach dem Berlin-Debakel hochmotivierte Bamberger, die alles dafür tun werden, die Pleite vergessen zu machen. Und wie ginge das besser als mit einem Derby-Sieg? Insofern hoffe ich, dass unsere Jungs von Beginn an hellwach sind und sich nicht solche Hänger wie in Bonn im 2. Viertel leisten. Dann könnte es was werden mit dem nächsten Sieg gegen die Brösels...
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach den Alba Defensiv Debakel ziehe ich das hier vor ...

Am besten per Post zu Euch ( dann spart man sich auch das Spritgeld )

kVg6OpTV.png
Sehr schön @Snake , da musste ich gerade herzlich lachen!
Ich glaube aber auch nicht, dass es ein einfacher Sieg für uns wird. Vor eurem neuesten Spieler habe ich schon viel Respekt, einer der die Würfe am Ende trifft hat euch zuvor ja doch gefehlt.
Bamberg zwei Mal in einer Saison schlagen... das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Aus Gesundheitsamt kreisen wurde mir gerade geschrieben das über Amtswege geprüft wird die Heimspiele der Baskets und Kickers am We unter Ausschuss der Öffentlichkeit austragen zu lassen!
Jetzt fangen se bei uns auch an zu spinnen!
Wegen 4 ich betone 4 bestätigten fällen...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
bei der zu erwartenden zahl behandlungsbedürftiger Fälle würde eine ungebremste Verbreitung zum Zusammenbruch des Gesundheitssystems führen. Eindämmung ist oberstes Gebot. Daher Absage des Spiels, sonst freut sars-cov-2 sich schon auf dem Dampf beim Einlauf der Spieler
Du bist sicher einer derer wegen ich mir meinen arsch mit Zeitungspapier abwischen darf :wallbash:
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Nothing but Net: 1867 begann Dostojewski in Genf mit einem Roman. Den Titel und Inhalt des Buches kopiere ich 1 : 1 auf Ihre Person!
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Unser Gesundheitssystem bricht mit oder ohne Corona bald zusammen, traurig genug das sowas in Deutschland geschieht.
Sperrt alle Menschen in ihre Häuse ein, lasst sie erst wieder raus sobald der Corona-Virus ausgelöscht ist, kauft ein solange ihr noch könnt!
Ironie off...
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.291
Punkte
113
Ort
Würzburg
Mein Chef hat mal ein wenig seine Kontakte spielen lassen. Über eine mögliche Absage oder Zuschauer Ausschluss soll spätestens morgen Mittag entschieden werden damit gegebenenfalls auch die Anreise von Gästefans verhindert wird. Sollte es zur Absage kommen, werden wohl sämtliche öffentliche Veranstaltung/Versammlungen im Zuständigkeitsbereich abgesagt, dann also auch Kickers, Wölfe, Posthalle, CCW usw . Die Wahrscheinlichkeit wird auf fifty-fifty beziffert, alles möglich.

Ich persönlich halte es für Quatsch da etwas abzusagen, für solche Maßnahmen ist es zum einen zu spät und zum anderen hätte man dann schon vor 2 Wochen speziell in den Corna Hotspots alles absetzen müssen. Und nebenbei sind vor 2-3 Jahren über 20000 Leute an Grippe gestorben, eine extrem hohe Zahl, aber gehört hat man damals wenig davon.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Ganz einfach: Wer meint, es ist ihm nicht geheuer, in die Halle zu gehen, bleibt daheim, ebenfalls bitte die Leute, die kürzlich in den Risikogebieten waren, die anderen gehen halt hin. Eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit und Auswirkungen von Absagen von BBL Spielen kann bitte woanders geführt werden, da gibt es sicher viel zu bereden: (BBL Thread, da ist eh nicht so viel los)
 
Oben