Bundesliga 19/20 25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.687
Punkte
113
Der ist seit Can da ist und zeigt was für ein gigantisches Upgrade er zu Delaney ist, nur noch im Kriegsmodus bei BVB-Spielen. Seinem dänischen Posterboy schwimmen die Fälle davon.
Was ein Unsinn.
Sehr interessantes und spannendes Spiel ganz ovjektiv.
Aber ne klare fehlentscheidung bleibt ne klare fehlentscheidung.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Es fiel die letzten Spiele weniger auf, weil die erfolgreich waren. Aber der Spielaufbau mit Witsel und Can bringt einige Probleme mit sich, weil vertikales Passspiel ueber die Linien kaum stattfindet. In der zweiten Halbzeit ist Witsel haeufiger hinten beinden drei Innenverteidiger im Innenaufbau und bei Can wird es nur vertikal wenn er dribbelt.

Eine 5er Kette mit zusaetzlichem 3er Zentrum Witsel - Can - Brandt ist mir in der Staffelung einfach zu defensiv. Wenn mit diesem Dreiermittelfeld, dann sollte ein zusaetzlicher offensiver Aussenspieler spielen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Geht wohl bei Haaland. Gott sei Dank!!

Spiel nach dem 1:1 war ok. Jetzt wird es wahrscheinlich wieder eingestellt...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2:1 - nur kann ich mich darüber nicht recht freuen, solange nicht klar ist, wie es Haaland geht.

EDIT: bei Haaland scheint es wohl nicht so schlimm zu sein. Daher nachträglich :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Aber „unsere“ Jungs auch Spitze im Reklamieren heute Abend, vor allem beim laufenden Spielbetrieb - sehr mutig was Can, Hazard, Hakimi und Co. da teilweise veranstalten, statt hinterherzugehen oder zu warten bis die Aktion beendet ist...
 
Oben