Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Ich habe mich stand jetzt für einen geistigen tiefflieger Song entschieden. Top 10 dürfte mir erneut sicher sein und das ohne seele Nr. 3 zu verhoekern 🤣
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
So meine lieben Grand Prix Freunde, ich hab aus Zeitmangel kaum was geschrieben die Tage. Nur so viel - hier kommt ein absoluter Hammer. Ich rechne mit Platz 1 bis 3. Oder Platz 37... Wie auch immer Freunde der Sonne...es fetzt! Leider nicht aus der Playlist, weil da gibs nix deutsches...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kleiner Zwischenstand: 36 Teilnehmer und ein Genre ist besonders gefragt. Die restlichen Teilnehmer dürfen gerne noch etwas Variation reinbringen. :wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@HamburgBuam hätte gerne mehr Hip Hop a la Apache.
tumblr_o4y7gruq2L1tq4of6o1_500.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werde mir fast alles gefallen lassen, so lange nicht die Textzeile kommt: "Ich lass für dich das Licht an...und ich renn für Dich zum Kiosk", usw. :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben