Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Apropos Quizduell... Ich hatte heute die Frage: wer gewann 2009 den Oscar für beste weibliche Haupdarstellerin?
Das wusste ich zufällig. :D

Und ich hatte gestern die Frage:"Welcher deutsche Indy Musiker hatte Hits wie Container Love?" Das wusste ich nur durch den Sportforen GP. Fand's aber irgendwie lustig, dass gerade am GP Tag nach einem teilnehmenden Interpreten gefragt wurde. :D Leider hatte ich das Duell dann trotzdem verloren...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich hatte gestern die Frage:"Welcher deutsche Indy Musiker hatte Hits wie Container Love?" Das wusste ich nur durch den Sportforen GP. Fand's aber irgendwie lustig, dass gerade am GP Tag nach einem teilnehmenden Interpreten gefragt wurde. :D Leider hatte ich das Duell dann trotzdem verloren...
Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte mein Duelll bereits gewonnen, als diese Frage kam. Mein Gegner erwischte mich dann doch ständig auf dem falschen Fuß, aber wenigstens das wusste ich noch. :D
Mein bisher schönster Siegtreffer bei Quizduell war mit Maximo Park. Letzte entscheidende Frage und gewusst.

Maximo Park - Going missing
 
Oben