Welches Bier trinkt ihr?


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Auch wenn das Leben mittlerweile etwas ruhiger und gesitteter abläuft, wird dieses Weizen nichts und niemand mehr von meinem Thron stürzen - da haben selbst Aufenthalte in Bayern und Co. nichts geändert...

Meine #1:

BCCB039A-1769-4F90-822C-3D0221BD4DA9.jpeg

...absolut empfehlenswert (y)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Wenn ich mal, so aller ein paar Äonen, ein bierähnliches Getränk trinken möchte, dann ist es das süffige Kirsch-Porter aus meiner Heimatstadt Löbau (Sachsen) :)

24423.png

Eine dunkle Brauspezialität, die fruchtig nach Kirsche schmeckt - leckeres Porter & aromatische Herzkirsche.

Mit dem Kirsch-Porter kreierten wir das erste fruchtige Dunkle auf der Basis des bekannten Lausitzer Porter.

Die fruchtige Note der Herzkirsche harmoniert wunderbar mit dem einzigartigen Porter-Aroma. So entstand eine feine Brauspezialität, die in dieser Art unverwechselbar und äußerst lecker ist - ein fruchtig-frecher Trinkgenuss!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.312
Punkte
113
Ort
Austria
deshalb hat das Wirtshaus bei mir die Ecke auch bei den Abstellplätzen für die Fahrräder ein Schild: "Weil nicht jeder Radler einen Ständer hat" :D

Ist halt letztlich ein Deutschland/Österreich-Ding. Ihr sagt DAS Radler, wir sagen DER Radler ... ihr könntet auch einfach fair sein und zugeben, dass ihr falsch liegt, dann könnten wir uns die Diskussion hier ersparen :saint:

;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hätte gerne eine Radlerin.

Bitteschön! Gab sogar was in deiner AK!
giphy.gif
 
Oben