Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kleiner Zwischenstand: 36 Teilnehmer und ein Genre ist besonders gefragt. Die restlichen Teilnehmer dürfen gerne noch etwas Variation reinbringen. :wavey:

Also wenn's wirklich Rock ist schwant mir böses. Gibt's denn überhaupt wirklich richtig gute deutschsprachige Rockmusik? Ich hör so gut wie nichts deutschsprachiges. Rammstein, schon; keine Sorge @John Lennon ich reiche nichts ein, was schonmal vertreten war. Dann mag ich noch das eine oder andere Lied von den Hosen oder Ärzten, bzw. deren Solisten; das finde ich aber auch zu unkreativ. Hmmm, hab echt kein Plan :confuse:.
Ich suche schon verkrampft auf YouTube. Da kommt dann "Neue deutsche Härte" a la Rammstein (ziemlich billige Kopien), unter Deutschrock versteht YouTube wohl eher "Rechtsrock" also Frei.wild und so :rolleyes: und sonst gibt's noch Unmengen, langweilige, weichgespülte, 0815 Rockdudelei.
Das ist echt ein besch...eidenes Motto. Da kann ich @Chac schon verstehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha, ich habe geändert.
Mein 1. Wahl (Siegersong) war direkt weg, die nächste Alternative zwar cool, aber das war es noch nicht. Tauschen kann ich immer noch.

Ich erwarte 12 Punkte von @Savi :smoke:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Haha, ich habe geändert.
Mein 1. Wahl (Siegersong) war direkt weg, die nächste Alternative zwar cool, aber das war es noch nicht. Tauschen kann ich immer noch.

Ich erwarte 12 Punkte von @Savi :smoke:
Dann hab ich dir vlt den Song geklaut und erwarte somit auch den 12er von dir 🤓

Der mussolini ist aber nicht sehr kreativ :weghier:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Ich hab ja mit Deutscher Musik nix am Hut. Und war dann doch erstaunt, wieviele Dinge mir einfielen. Bin auch gespannt, ob uns hier die Schlager fluten oder ob die NDW und ihre Ableger (oder ihre Einflüsse) hier massiv auftreten.

Wie auch immer - ich hab einfach DEN deutschen Hammer ausgepackt. Wenn der hier nicht einschlägt...na ihr wisst selbst...

Freu mich aber auch schon wieder auf den offenen Grand Prix, da ich eine Wahnsinns Idee für einen Siegersong habe...wie immer halt :LOL:
 
Oben