Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
GP 22
Warum mazzy Star? Wurde mir vor einigen Monaten bei YT vorgeschlagen. Natürlich fade Into you. Dem Song wollte ich aber nicht nehmen. Blue flower gefiel mir und ich ich rechnete mir siegchncen aus.
Ansonsten habe ich die Band früher nicht gehört. Kannte nur die bekannten Sachen
Mit Mazzy Star hattest Du jedenfalls von mir Punkte sicher. Ich hatte irgendwie angenommen, dass @MadFerIt das eingereicht haben könnte, weil ich dachte, dass Philipp Boa von Dir kam.
@HamburgBuam habe ich mit @Chac verwechselt und Whitesnake hatte ich zu @Bombe verortet. Bei @John Lennon lag ich mit meiner Vermutung richtig und auch @5tef mit etwas Souligem habe ich wieder getroffen.
 
Oben