Better Call Saul


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
was für ne Folge. Fast wartet man drauf, in der Ferne irgendwo den RV mit der leeren Batterie zu sehen :LOL: hat sich zumindest ähnlich angefühlt wie die Folge damals. Schöne Einstellungen auch mit den Space Blankets, da hatte jemand Spaß.

wird kein gutes Ende nehmen für Kim :( die Titel der noch ausstehenden Folgen machen da auch nicht viel Hoffnung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eigentlich passiert die ganze Folge lang quasi nix, aber es wird nie langweilig...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin jetzt mitten in der 4. Staffel, ungefähr dort, wo Gus Fring damit beginnt, seine "Bohrungen" vorzunehmen. ;)
Insgesamt finde ich die Staffel aber etwas langweilig und belanglos, im Vergleich zu den ersten beiden, die ich am besten fand.
Auch die Geschichte um Jimmy und Mike plätschert etwas dahin und die Salamancas reißen mich auch nicht mehr unbedingt vom Hocker.
Das ist aber Meckern auf hohem Niveau, insgesamt macht die Serie immer noch Spaß.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich bin jetzt mitten in der 4. Staffel, ungefähr dort, wo Gus Fring damit beginnt, seine "Bohrungen" vorzunehmen. ;)
Insgesamt finde ich die Staffel aber etwas langweilig und belanglos, im Vergleich zu den ersten beiden, die ich am besten fand.
Auch die Geschichte um Jimmy und Mike plätschert etwas dahin und die Salamancas reißen mich auch nicht mehr unbedingt vom Hocker.
Das ist aber Meckern auf hohem Niveau, insgesamt macht die Serie immer noch Spaß.


staffel 5 präsentiert sich mMn bisher als stärkste BCS staffel, da kommt also noch was :belehr:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Ok ok, gebe zu, mich hats letztlich auch gepackt. Hat aber viel mit Staffel 3 und jetzt auch 4 zu tun, die ich gestern beendete.
Sehr feine Charakterzeichnungen, die zugleich äußerst unterhaltsam sind und praktisch nie nerven. Dazu die ganzen tollen Einfälle. Herrlich. Der finale Wahnsinn des Bruders :eek:, die Nummer mit den Briefen an den Richter :LOL:
Zwei Kritikpunkte habe ich trotzdem zu den Entwicklungen in 4, wobei das natürlich völlig offen ist.
1. Das Ende scheint mir nen Tick zu viel der Verwirrung zwischen den beiden. Mal schauen wohin da die Reise geht.
2. Die bauen in einer Großwäscherei die Anlage. Die Großwäscherei ist aber kein Geheimnis. Das ist unlogisch. Habe allerdings ne schlimme Befürchtung, wie dieser vermeintliche Fehler aufgelöst werden wird. Dann hätte ich allerdings ein Problem mit der Glaubwürdigkeit um das Verhältnis Mike - Gustavo. Bin gespannt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Die Sopranos. Aber die werden leider nirgendwo gestreamt:(

Auf netflix fand ich stranger things ziemlich gut.

Klar, auf bs.to

:p

Sopranos geht wie Breaking Bad "erst" Mitte S2 richtig los für meinen Geschmack. Fand beide S1 eher nervig. Bei der Zweitsichtung habe ich das etwas anders gesehen. Hab nen Kollegen, der total auf Mafia Streifen steht. Der hats nicht gepackt durchzuhalten bis Richie Apriel auftaucht und Beansie die Kaffeekanne auf den Kopf haut. Und danach kommen ja erst noch Ralphie. Phil und co. und die ganze NY Nummer. Wird ja ohne Ende geil.
Von Tonys Entwicklung ganz zu Schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
2. Die bauen in einer Großwäscherei die Anlage. Die Großwäscherei ist aber kein Geheimnis. Das ist unlogisch. Habe allerdings ne schlimme Befürchtung, wie dieser vermeintliche Fehler aufgelöst werden wird. Dann hätte ich allerdings ein Problem mit der Glaubwürdigkeit um das Verhältnis Mike - Gustavo. Bin gespannt.
Bitte erklären. Weiß nicht was du genau damit meinst.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Bitte erklären. Weiß nicht was du genau damit meinst.

Vor ab. Kann sein, dass der Logikfehler bei mir liegt. ;)
Was nutzt es die Fahrt geheim zu halten, wenn das Ziel derart exklusiv ist. Da fielen mir weit effektivere Methoden ein, gerade mit solchem Aufwand.
Zu meinem eigenen Erklärungsansatz möchte ich erst nach Beendigung was sagen. Brummsel z.B. ist ja auf nem ähnlichen Stand.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Vor ab. Kann sein, dass der Logikfehler bei mir liegt. ;)
Was nutzt es die Fahrt geheim zu halten, wenn das Ziel derart exklusiv ist. Da fielen mir weit effektivere Methoden ein, gerade mit solchem Aufwand.
Zu meinem eigenen Erklärungsansatz möchte ich erst nach Beendigung was sagen. Brummsel z.B. ist ja auf nem ähnlichen Stand.
So wie das ganze angedeutet wurde, landen die Arbeiter ja nicht direkt in Albuquerque sondern werden wahrscheinlich aus Phoenix, Denver, Dallas whatever dahin gekarrt. Finde dann mal eine Industrie Wäscherei ohne einen Anhaltspunkt.
 
Oben