Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.880
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Mal ne Frage in die runde: wie werden hier eigentlich die Motto-GPs festgelegt? Mit Vorschlägen und anschließender demokratischer Abstimmung? :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Mal ne Frage in die runde: wie werden hier eigentlich die Motto-GPs festgelegt? Mit Vorschlägen und anschließender demokratischer Abstimmung? :)
ja genauso. gab ne abstimmung. und offensichtlich hat die rubrik deutschsprachiger gp die meisten stimmen bekommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal ne Frage in die runde: wie werden hier eigentlich die Motto-GPs festgelegt? Mit Vorschlägen und anschließender demokratischer Abstimmung? :)

Ja, es gab eine Abstimmung. Findest du im Thread "Welche Mottos wollt ihr beim GP sehen". Da setze sich Deutschsprachig mit 18 Stimmen gegen "Songs für eure Beerdigung" mit 11 Stimmen durch.

Aktuell haben wir übrigens schon 42 Teilnehmer. (y)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
@HamburgBuam was soll eigentlich der Titel, ist das irgendeine Metaebene die ich nicht verstehe oder wieso heißt es "Von Dichtern von Denkern". Dieser Tippfehler macht mich ansonsten ganz kirre :LOL:

Wenn man übrigens nach "Von Dichtern von Denkern" als feste Wortreihenfolge googelt, kriegt man drei Ergebnisse.

1. Sportforen
2. Sportforen
3. Thread in einem Philosphie Unterforum eines Fanfiktionsforums mit dem geilen Namen: Gedankenkotze inform von Möchtegernpoesie

Vielleicht sollten wir den Titel des Threads gleich übernehmen für den GP:popcorn1:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@HamburgBuam was soll eigentlich der Titel, ist das irgendeine Metaebene die ich nicht verstehe oder wieso heißt es "Von Dichtern von Denkern". Dieser Tippfehler macht mich ansonsten ganz kirre :LOL:

Wenn man übrigens nach "Von Dichtern von Denkern" als feste Wortreihenfolge googelt, kriegt man drei Ergebnisse.

1. Sportforen
2. Sportforen
3. Thread in einem Philosphie Unterforum eines Fanfiktionsforums mit dem geilen Namen: Gedankenkotze inform von Möchtegernpoesie

Vielleicht sollten wir den Titel des Threads gleich übernehmen für den GP:popcorn1:

Hoppla. Da war ich wohl unaufmerksam. :D
Ist verbessert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Hast wohl lust auf nen ganzen Monat mit Homer 😉

Spaß beiseite, ich hab’s im Urin das du weit vorne landen wirst, bist schließlich der Motto Spezialist :belehr:

ich gebs ungern zu, aber ich hab mal wieder ne olle bretterbude in der pipeline. bin erstaunt, dass dies noch nicht weg war. wäre aber ebensowenig erstaunt, wenns nach dem gp heissen würde: siehste, darum wars noch übrig. :clowns:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Deutschland ist dafür bekannt, zahlreiche helle Köpfe hervorgebracht und die Kultur über Jahrhunderte hinweg bereichert zu haben. Höchste Zeit also, dies mit einem Sportforen-GP zu widerlegen.
Da ist mir denn auch was aufgefallen. Unsere Nachbarn aus dem Land von Großglockner und Schlagobers (wie Max Power) oder die aus dem Land von Rütli-Schwur und Käsefondue (wie Young Kaelin und Next) könnten sich etwas diskriminiert fühlen, weil sie sicherlich unter Beweis stellen wollen, das Österreich und die Schweiz auch kulturelle Blindgänger hervorbringen können.
Btw. auch wenn ihr Eigenständig seit, wir haben euch trotzdem lieb! :knuddel::D
War auch bestimmt keine böse Absicht vom Buam aus Hamburg, der kommt halt beim Trampen nie so weit!;)
 
Oben