Historische Kämpfe zum Überbrücken der Corona-Pause


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Und nun mal die gleichen Jahre mit Kämpfen ab dem Mittelgewicht:

2015: Sergey Kovalev vs. Jean Pascal


2014: Amir Mansour vs. Steve Cunningham


2013: Carl Froch vs. George Groves


2012: David Lemieux vs. Alvaro Gaona


2011: Ola Afolabi vs. Terry Dunstan

 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Anthony Joshua vs Wladimir Klitschko
IBF, WBA und IBO WM im Schwergewicht 2017




Erik Morales vs Marco Antonio Barrera
WBC & WBO WM im Super Bantamgewicht 2000





Erik Morales vs Marco Antonio Barrera II
WBC WM im Federgewicht Gewicht 2002




Erik Morales vs Marco Antonio Barrera III
WBC WM im Super Federgewicht Gewicht 2004





James Kirkland vs Alfredo Angulo 2011

 
Zuletzt bearbeitet:

Jawbreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
Iran Barkley vs. Roberto Duran. Unfassbares slugfest. Duran hat nochmal alles aus sich rausgeholt und Barkley knapp geschlagen. Die Art und Weise wie es Duran schafft sich ranzuschieben und seine Rechte unterzubringen ist ein Augenschmaus. Allerdings hat auch Barkley eine Topleistung gebracht; sein Volltreffer mit dem linken Haken (ich glaub in der 8. Runde) hätte einen Elefanten fällen können.

 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Iran Barkley vs. Roberto Duran. Unfassbares slugfest. Duran hat nochmal alles aus sich rausgeholt und Barkley knapp geschlagen. Die Art und Weise wie es Duran schafft sich ranzuschieben und seine Rechte unterzubringen ist ein Augenschmaus. Allerdings hat auch Barkley eine Topleistung gebracht; sein Volltreffer mit dem linken Haken (ich glaub in der 8. Runde) hätte einen Elefanten fällen können.


Danke, dass du teilst aber vllt nächstes mal ohne Spoiler? Das tolle am Thread war eigentlich, dass ich teilweise Kämpfe gesehen habe, wo ich den Ausgang nicht kannte und somit viel mehr mitfiebern konnte.

Liakhovic vs Brewster war so einer.(y)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
George Foreman vs Ron Lyle



Einer meiner all time favoriten im HW. einfach ein geiler, kompromissloser fight👌👌
"Kompromisslos" ist schon eine zurückhaltende Formulierung. Solche Kämpfe werden ja heute fast immer durch den Ref oder die Ringecke vorzeitig beendet. Da sieht man schon, wie sich das Profiboxen in den Jahrzehnten verändert hat. Den Kampf laufen lassen, bis einer umfällt, gibts heute zum Glück so gut wie nicht mehr.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
hey leute,

schaut unbedingt mal bei den youtube-seiten „jay seklow“ und „boxing full broadcasts“ vorbei und lasst denen ein abo da. die beliefern die leute mit alten kämpfen mit originalkommentar und in voller länge (selbst bei PPV, bei de la hoya vs trinidad geht das über 4 stunden). das ist wirklich überragend was die machen (y)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Hier nur als Beispiel die Highlights aud diesem Kampf hier:

Tony Tucker war für mich ein klasse Boxer mit einem sehr guten Kinn. Technisch klasse und sehr schnell. Wäre heutzutage sicherlich ein WM-Kandidat.
Tyson vs. Tucker war auch ein sehr guter Kampf.


Auch ein Klasse-Kampf. Der junge Briggs hatte schon so einiges drauf.
 
Oben