Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Mein erstes und einziges NBA Spiel waren die Suns. März 2010, auswärts gegen damals historisch schlechte Nets.

Das war schon eine geile Truppe. Nash, Stoudemire, Richardson, Barbosa haben richtig Spaß gemacht. Dazu noch ein gealterter Grant Hill und ein paar vielversprechende Perspektivspieler wie Goran Dragic.

Die Saison war auch glaube ich die letzte erfolgreiche. Man hat in Runde zwei sogar nochmal den Spurs den Hintern versohlt, ist dann aber gegen den späteren Meister, die Lakers ausgeschieden, ich glaube mit 4-2.

Tolle Erinnerungen an das Spiel in einem völlig generischen Sportpark in New Jersey.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.419
Punkte
113
Spurs 99 nach dem sie die Meisterschaft gewannen.

jrwcxz1l8tu41.jpg


Vorne links Robinson, hinten rechts müsste Sean Elliot sein, wer sitzt daneben?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Könnte Malik Rose sein. Ist aber so unscharf dass man eigentlich nur sagen kann dass es sich nicht um Steve Kerr oder Will Perdue handelt. Ok Duncan auch nicht
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.248
Punkte
113
Könnte Malik Rose sein. Ist aber so unscharf dass man eigentlich nur sagen kann dass es sich nicht um Steve Kerr oder Will Perdue handelt. Ok Duncan auch nicht

Neee, Malik Rose und seinen Quadratkopf würde ich ausschließen. :D Wenn ich mir den Kader von damals anschaue und nach dem Ausschlussverfahren gehe stimme ich wie @durant35 für Antonio Daniels. Aber würde nicht darauf wetten.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.337
Punkte
113
Ja Nash Suns waren auch mein Lieblingsteam to watch. Hat immer super viel Spaß gemacht. Aber an den Spurs und Mavs war kein vorbeikommen, dazu die POS-Serie gegen die Spurs mit den Sperren gegen Amare und später seine Verletzung. Später war man nicht mehr titelreif, aber die PO Serien gegen Kobes Lakers sind ebenfalls legendär :love:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.643
Punkte
113
Das ist Rose. Ganz klar. Mich hat Duncan nach dem Sieg schon mit der Kamera in der Hand nach dem Gewinn der Meisterschaft genervt. Die LAN Party danach passt da gut und Bild. :D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.248
Punkte
113
Da die NBA freie Zeit anhält fange ich die Reihe besondere Momente / Rekorde der NBA an:

Fürs erste habe ich das Spiel der Cavaliers gegen das junge Heat Team vom 17. Dezember im Jahre 1991 des Herrn:

Endstand

148:80

In Miami s Starting 5 waren führend Steve Smith und Glen Rice und respektable Spieler wie Center Ronny Seikaly und Grant Long.

Das Team aus Cleveland hatte das Beste Cavalier - Team vor der Lebron Ära zu bieten.

Vor allem All Stars Mark Price und Brad Daugherty. Dazu noch Nance und Ehlo (sein berühmtester Moment ist für ihn nicht optimal) in der Startformation. Dazu auf der Bank noch Hot Rod Williams und Terrell Brandon. Auch ein junger Steve Kerr war dabei, der aber noch keine größere Rolle gespielt hat.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Das Bild lässt aber auch tollste Interpretationen zu..... Man sieht weder leere Champagnerflaschen, qualmende Zigarren und Spieler, die hinter der Rayban versteckt mit der Trophäe kuscheln, sondern es wirkt so, als hätten die sehr widerwillig ihre Netzwerksession unterbrechen müssen, um mal eben ein unwichtiges Basketballspiel zu spielen.
Der etwas provisorisch aufgestellte Tisch verstärkt diesen Eindruck noch. Aber immerhin konnte man das Aufstehen damit verbinden, ein frisches T-Shirt anzuziehen und die Nerd-Kappe gegen ein Championship-Cap zu tauschen (spart die Haarwäsche).....genug bewegt für die nächsten 7 Tage. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.572
Punkte
113
Können die Hater sagen was sie wollen und ihre basketball-reference Statistiken auch 10 mal hin und her drehen. Kobe steht weit weit oben auf der besten all-time Liste. Mein persönlicher MJ 2.0 :love: Und ja, das habe ich auch schon vor seinem Tod so gesagt, hat also nix damit zu tun. ;)
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Können die Hater sagen was sie wollen und ihre basketball-reference Statistiken auch 10 mal hin und her drehen. Kobe steht weit weit oben auf der besten all-time Liste. Mein persönlicher MJ 2.0 :love: Und ja, das habe ich auch schon vor seinem Tod so gesagt, hat also nix damit zu tun. ;)

MJ 2.0 passt halt insofern, als dass die spielerische und körperliche Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen ist. Völlig unabhängig von Stats und Erfolgen.

 
Oben