Chicago Bulls - Saison 2020/2021


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Moin Moin....Zeit mal wieder aktiver zu werden, nachdem mal mit dem Besen durch die verstaubte Franchise gegangen wird ;).
----
Höre mir gerade den Conference Call mit Arturas an und es ist echt schön mal was anderes als das immer selbe Gesabbel von Garpax zu hören.
Einige Tibits sind echt lustig. Michael Reinsdorf: Its important to have the right people in the right position...welch Erkenntnis, hat ja nicht lang gedauert um darauf zu kommen *hust*.
-----
Mal sehen wielang Boylen noch da ist der entspricht auch null der Philosophie von Arturas.
----
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Moin Moin....Zeit mal wieder aktiver zu werden, nachdem mal mit dem Besen durch die verstaubte Franchise gegangen wird ;).
----
Höre mir gerade den Conference Call mit Arturas an und es ist echt schön mal was anderes als das immer selbe Gesabbel von Garpax zu hören.
Einige Tibits sind echt lustig. Michael Reinsdorf: Its important to have the right people in the right position...welch Erkenntnis, hat ja nicht lang gedauert um darauf zu kommen *hust*.
-----
Mal sehen wielang Boylen noch da ist der entspricht auch null der Philosophie von Arturas.
----
Willkommen zurück! Hoffentlich liest man in Zukunft wieder häufiger von dir! (y)
 

Craw2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
33
Sougaiki ist alles andere als bandwagon. Freu mich das du wieder da bist. Ich habe auch die letzten Jahre null mehr gepostet. Warum auch das war ne tote franchise, wo weder der owner und die FO sich überhaupt geschert haben um irgendwas.
So eine verstaubte Geschäftsführung. Absolut unfähig und veraltet und mit null Risiko, Feuer oder sonstige bereichtschaft was zu ändern. Und nu kam ja auch raus was forman für ein denunziant und für ein intrigant war. Gut, das hat man sich schon vorher gedacht.
Ich für meinen Teil bin sowas von erleichtert und befreit nach diesem Wechsel. Arturas scheint ein sehr fähiger und kluger Typ zu sein.
Dazu dreht er jetzt den ganzen Club auf links. Polk und connelly so weiß ich weiss heißen die so, der eine ein scout Experte der andere zuständig und versiert in cap space fragen. Dazu der baldige neue GM, der vorallem wohl den Kontakt zu den Spielern, Beratern und neuen Verpflichtungen suchen wird. Da scheint ja der agent von zion ganz vorne zu sein, Austin brown oder so. Ganz jung, Anfang 30. Idee finde ich nicht schlecht. Die großen Entscheidungen wird eh arturas treffen. Aber einen jungen, in der Szene, vernetzten Mann der gerade die Bedürfnisse der jungen Spieler Generation kennt, sehe ich gerade in der heutigen Instagram, social media, "alle wollen sich nur selnstdarstellen" Zeit als ne gute Sache um den Club attraktiver zu machen für kommende und heutige superstars. Unfassbar das nun auf so viele Köpfe die Rollen verteilt werden und die letzten 17 Jahre das nur 2-3 Personen gemacht haben in so einem weltclub wie die bulls.
Da wurden echt die letzten 10 Jahre komplett verschlafen. Deswegen für mich auch ok das pax noch ne Berater Rolle hat, hoffentlich aber ne ganz kleine, aber anscheinend hat er ja den Stein ins Rollen gebracht und ihm haben wir den change sogar zu verdanken.
Das Jerry reinsdorf ne vollpfeife ist, weiss ja jetzt spätestens die ganze Welt durch diese tolle Doku auf Netflix. Krause wird leider als der bad boy hingestellt aber reinsdorf kann und sollte sich nicht unschuldig rausschleichen. Kein owner sollte sich jemals auf die Seite des gm's stellen um eine jahrhundert Mannschaft auseinander zu reißen. Heutzutage bin ich mir sicher wäre das niemals möglich bei der macht der Medien, Fans und vorallem der Spieler.

Bin nun gespannt auf den Coach. Denke mal da wird ein ganz anderer präsentiert, den noch niemand auf dem Schirm hat.
Boylen ist so gut wie weg. Falls es noch ne Saison gibt wird es sie noch beenden dürfen. Schließlich kriegt er eh Kohle und einen neuen wird man nicht kriegen für die restlichen Spiele und selbst wenn aus dem Kader und ohne Vorbereitung wäre das nur ne just lose Situation für den neuen Mann und würde e bei ner schlechten Bilanz nur die Kritiker auf den Plan rufen. Schön auf die neue Saison warten und dann mit neuem coach und hoffentlich paar neuen Änderungen im roster neu angreifen. Denke so sieht das arturas genauso, anders kann ich mir das auch nicht denken.

Mein Favorit im Moment Adrian griffin von den raps.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
:wallbash:

Ich hätte mir Kenny Atkinson als neuen Coach gewünscht, mit der Zielstellung in den nächsten 2-3 Jahren eine ordentliche Spielerentwicklung voranzutreiben. Imo der beste Zeitpunkt nochmal (endgültig) von vorne anzufangen.

aber nein, dann geht das rumgegurke eben weiter...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gut gut, war eigentlich überfällig. Verzögerung ist wohlmöglich Paxson geschuldet....Boylen und er sind ja Buddies.
Das zeigt aber das Karnisova sich durchgesetzt hat. So mal sehen was am 20. passiert, jedenfalls hat der neue Coach, dann Einfluss auf unseren Pick oder Trades.
Mein Tipp: Atkinson, jedenfalls wäre er einer für einen Kulturwandel, da seh einen Griffin nun leider nicht.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Unverhofft kommt oft.
Mal sehen wer auf Boylan folgt ? Ich tippe auf Adrian Griffin. Ich fand das schon komisch, dass Nick Nurse ihn (Griffin) gegen die 76ers hat coachen lassen & das Interview während des Spiels fand ich auch irgendwie merkwürdig, als währe da was im Busch ...

Griffin wohl eher nicht, nachdem was seine Ex-Frau die Tage veröffentlichte...

Becky Hammon... Make it happen, AK!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dann mal sehen was wir mit 4 anstellen. Hoffentlich ist bis dahin Ball weg. Das wäre mein Worst Case Szenario. Das wäre fast wie John Starks bei Chicago. Zum Glück ist Garpax weg. Karnisova trau ich zu das ihr die massiven Schwächen von Ball sieht.
Bei Ball weiss ich ehrlich gesagt nicht woher der Hype kommt. Unathlethisch, grausame Wurfform und miese Quoten, schlechte D, schlechter Motor und Einstellung. Vom Vater fang ich garnicht erst an, ok, dafür kann er nichts ;).
---
Karnisova hat gesagt die Bulls picken BPA.
An 4 gibts ne Menge Talent, jedenfalls auf den zweiten Blick. Hier kann Karnisova zeigen was er kann und die Bilanz von den Bulls und 4. Picks verbessern. Ich sag nur: Curry und Fizer...bzw. der Trade mit Tyrus Thomas...die Position war nicht unbedingt der Hit für die Bulls.
---
Falls man PG geht bin ich zufrieden mit Haliburton oder Hayes. Darum war es mir eigentlich egal ob man mti 4 oder 7. pickt. Vielleicht kann man runtertraden.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gibt es ein richtiges Jahr für den 4. Pick? Ich bezweifel mal stark das Garpax einen Trade für Doncic hinbekommen hätten und ansonsten ist es immer ein Crapshot. Man braucht ein gutes Frontoffice das Talent sieht und es weiterentwickelt, das ist mehr Wert als nen Top 3 Pick, naja meistens. Mit Rose konnte man nichts falsch machen und mit Doncic auch nicht. Ansonsten gucke man sich die meisten Top 3 Picks an und man merkt schnell da führt keiner sein Team zu einem Titel. Wiggins, Kat, Fultz und wie sie alle heissen, wobei Kat gut auflegt, aber kein Team führen kann.

Bin zuversichtlich das Karnisova Talent finden kann und das auch weiterentwickelt, der Draft hat einige gute Talente. Er muss einfach nur 2014 replizieren, wo er Teil des Denver Draft Teams war =D. Nurkic, Harris und mit 41 Jokic ;). Den Dougie Trade unvergesslich....*hust*
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Dann mal sehen was wir mit 4 anstellen. Hoffentlich ist bis dahin Ball weg. Das wäre mein Worst Case Szenario.
---

Meins auch.
Wenn wir Ball draften, dann nur um Ihn weiterzuschicken, unter AK sehe ich Ball nicht im Bulls Trikot. Ich will es mir auch nicht mal vorstellen .
Eher die, von Sougaiki angesprochenen, Hayes/Haliburton oder
meinen Favoriten Deni Avdija.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
WOJ schrieb:
The Chicago Bulls have been granted permission to interview several assistant coaches for their head coaching jobs.

Darvin Ham, Wes Unseld Jr. and Dan Craig are three candidates still coaching teams in the playoffs.

The Bulls have also received permission to interview Jamahl Mosley, Stephen Silas, Ime Udoka and David Vanterpool.

Chicago will also interview Kenny Atkinson, Chris Fleming and Roy Rogers.

The Bulls went 39-84 during Jim Boylen's tenure as head coach.
 
Oben