Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bum thread....
Geht's hier um Sturm oder um alte Kamellen,die 47mal schon durch die kerbe gezogen wurden???

O. P. F. E. R
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Apfel <-> Birne.
Du rotzt hier einen ****** von Reichweite runter, danach hätte ein Tyson gegen fast niemanden gewinnen können.

Zum eigentlichen Thema habe ich alles gesagt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Genau, Abraham ist wie Tyson, nur weisser. Dass er überhaupt nicht das Movement eines prime - oder auch nur semi-prime - Tyson hatte, egal. Er war einfach nur feige. Fakt! Und ja, es ist alles gesagt was man wissen muss um Leute einzuschätzen. Lieber ein sabbernder Abraham im Rollstuhl mit Thoughts&Prayers als einer der einfach nur verloren hat weil Froch klar besser war.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Na ja, "Drohung" scheint mir ziemlich übertrieben. Nach seiner achtmonatigen Untersuchungshaft wird er den kleinen Rest (wenn er sich nicht zu dumm anstellt, wird er bei guter Führung nicht mehr allzu lange "sitzen") als Freigänger absitzen. Hoffen wir auf ein gerechtes Urteil - was immer man darunter verstehen mag -.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
Der bekommt sicher unter Anrechnung seiner U-Haft nur noch eine Strafe auf Bewährung
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Der bekommt sicher unter Anrechnung seiner U-Haft nur noch eine Strafe auf Bewährung
Ich bin kein Experte für diese Fragen aber ich glaube zu wissen, dass eine Freiheitsstrafe über zwei Jahre - U-Haft ist in dieser Berechnung nicht anrechenbar - nicht zur Bewährung ausgesprochen werden kann. Also wird er wohl Freigänger.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Eine mögliche Haftstrafe, die auch im offenen Vollzug abgeleistet werden könnte, könnte auch die von Sturm geplante Rückkehr in den Boxring torpedieren.

Als ob das noch ernst gemeint ist. Bis in Deutschland so ein Kampf steigen könnte, wären beide weit über 40 und lange in Boxrente. Da können sie sich beim RTL-Promiboxen mit 20 Kilo überm früheren Kampfgewicht 3 Runden lang auf die Murmel hauen. Viel mehr ist da nicht zu erwarten. Erst recht keine Millionenbörsen.
Der Richter fällt auf den Quatsch hoffentlich nicht herein.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Ich bin kein Experte für diese Fragen aber ich glaube zu wissen, dass eine Freiheitsstrafe über zwei Jahre - U-Haft ist in dieser Berechnung nicht anrechenbar - nicht zur Bewährung ausgesprochen werden kann. Also wird er wohl Freigänger.
Dem ist so, ja.
Nach kurzer "Eingewöhnungszeit" wird er bei 3 Jahren schnell in den Bereich der Freigänger wechseln. Soziale Prognose wird ja nicht so schlecht sein.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
Eine mögliche Haftstrafe, die auch im offenen Vollzug abgeleistet werden könnte, könnte auch die von Sturm geplante Rückkehr in den Boxring torpedieren.

Als ob das noch ernst gemeint ist. Bis in Deutschland so ein Kampf steigen könnte, wären beide weit über 40 und lange in Boxrente. Da können sie sich beim RTL-Promiboxen mit 20 Kilo überm früheren Kampfgewicht 3 Runden lang auf die Murmel hauen. Viel mehr ist da nicht zu erwarten. Erst recht keine Millionenbörsen.
Der Richter fällt auf den Quatsch hoffentlich nicht herein.
Als ich vor nicht all zu langer Zeit neben Arthur am Urinal stand :D , hat er von sich aus dieses Thema angesprochen und gesagt, dass er hofft, dass Sturm bald raus kommt, da ansosnten alles bereits auf den Weg gebracht ist ;)

Hab natürlich nicht gesagt, dass ich das sportlich für absoluten Schwachsinn halte :weghier:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist völlig schwachsinnig Leute für solche Vergehen (Doping mal außen vor) wegzusperren, und ihnen die Lebensgrundlage zu entziehen. Das Kölner Gericht schien mir in dem Fall ohnehin im Wutrausch gewesen zu sein.
Das Justizsystem ist ineffizient, weil Jura nur Leute studieren, die kein Talent für Mathe und Naturwissenschaften haben und trotzdem viel Geld verdienen wollen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.218
Punkte
113
Sehe ich auch so. Man kann doch Haribo-Adnan sowas nicht antun. Ist eigentlich überliefert, ob er im Bau auch mit Gummibärchen versorgt wird?
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Es ist völlig schwachsinnig Leute für solche Vergehen (Doping mal außen vor) wegzusperren, und ihnen die Lebensgrundlage zu entziehen. Das Kölner Gericht schien mir in dem Fall ohnehin im Wutrausch gewesen zu sein.
Das Justizsystem ist ineffizient, weil Jura nur Leute studieren, die kein Talent für Mathe und Naturwissenschaften haben und trotzdem viel Geld verdienen wollen.

Das ist zwar richtig, aber schon lange bekannt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Was ist eigentlich bei dem so dermaßen schief gelaufen, dass er vom einstigen Sympathieträger so abgestürzt ist?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Der Gag ist, wenn man das angesichts der Haftstrafe als solchen wahrnehmen möchte, dass 90% der Profiboxer in irgendeiner Form gedopt sind, Topleute die nicht in Deutschland beheimatet sind oft extrem. Sprich, extrem gut beraten, mit extrem gutem Zeug versorgt. Leute wie Canelo kommen mit "mexikanischem Fleisch" an, und wenn er in Deutschland gegen einen Deutschen boxen würde geräte der in Gefahr bei Hustensaftnachweis zu 3 Jahren verknackt zu werden, sein Gegenüber kann einen LKW mit Conte-Produkten vor der Halle stehen haben und ginge mit grösster Wahrscheinlichkeit frei aus und würde nicht mal dazu befragt werden. Oder hat das Kölner Gericht auch Solimans Fall untersucht ? Natürlich nicht, den kann man ja so schwer an die Wand nageln weil Commonwealth und so, ganz weit weg.
 
Oben